Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Hilferuf erhalten, Werkstatt in/um 84030 Landshut (Regensburg, Freising, Nähe München) gesucht!

Hervorgehobene Antworten

Moin,

heute erhielt ich einen Hilferuf:

Letztes Jahr habe ich per Zufall einen Citroën CX/Mike's Garage Loadrunner 2 von 1991/1992 ersteigert. Seither unternehme ich eine Odyssee-Reise nach der anderen in Bezug auf Reparaturwerkstätten und Wartungsarbeiten ...

Ich bin in Niederbayern ansässig und suche zur Wartung/Reparatur einen Betrieb, der den Mike's Garage LR2 auf Basis des Citroën CX Break warten kann.

Es wäre perfekt, wenn die Werkstätte sich im Bereich von 84030 Landshut (Regensburg, Freising, Nähe München) befinden würde.

Es wäre schön wenn sich hier jemand finden würde.

Den Kontakt kann ich gerne herstellen, Kontaktdaten gebe ich erst nach Rücksprache heraus (Datenschutz).

Gruß
René

Was ist denn an einem Loadrunner so speziell? Das ist doch ein ganz normaler CX mit ner Achse mehr und idR Millionen Kilometer mehr (und ggfs Wartungsstau)?

Wenn der Eigner so verzweifelt ist, wäre es doch naheliegend, daß er sich selbst hier anmeldet. So wird ihm sicher am besten geholfen.

Bei uns hier in der Pfalz wäre das kein Problem. Leider zu weit weg, in Freinsheim im Kreis Bad Dürkheim ist eine gute Citroen Werkstatt die Reparieren auch solche Oldtimer.

Na ja,.jemanden zu finden der wirklich ernsthaft fachgerechte Arbeiten an einem CX durchführen kann und will scheint nicht mehr so einfach zu sein. Und die Tatsache daß es sich um einen Dreiachser handelt der vielleicht nicht mal eben in jede Halle und auf jede Bühne paßt macht es sicher nicht einfacher. Geographisch sollte man da nicht zu sehr eingeschränkt sein, für umfangreichere Sachen können auch schon mal mehrere hundert km Anfahrt anfallen.

Wie lang und was wiegt so ein Loadrunner denn?

Nachtrag: Eigentlich noch händelbar, 5,62 M und 1715 Kg leer.

Bearbeitet ( von Werner Kampmann)
Nachtrag

Loadrunner könnte ich auch reparieren, wenn der Besitzende reich genug sein sollte. P

3 Stunden her, silvester31 schrieb:

[...] er sich selbst hier anmeldet. So wird ihm sicher am besten geholfen.

Die Frage steht doch schon im Raum. Ein, zwei oder drei Adressen genügen. Er muss nur auf Antwort warten, die ihm durchgereicht wird.
Wozu soll der Mann denn sich hier noch selbst anmelden?

Eventuell das Autohaus Stephan Ballmann in Erding? Die sind mit älteren Citroëns noch vertraut... .

Viele Grüße
R.

Mir fiele der Lensch in Denklingen ein...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.