Mittwoch 15:051 Tag Moin,heute erhielt ich einen Hilferuf:Letztes Jahr habe ich per Zufall einen Citroën CX/Mike's Garage Loadrunner 2 von 1991/1992 ersteigert. Seither unternehme ich eine Odyssee-Reise nach der anderen in Bezug auf Reparaturwerkstätten und Wartungsarbeiten ...Ich bin in Niederbayern ansässig und suche zur Wartung/Reparatur einen Betrieb, der den Mike's Garage LR2 auf Basis des Citroën CX Break warten kann.Es wäre perfekt, wenn die Werkstätte sich im Bereich von 84030 Landshut (Regensburg, Freising, Nähe München) befinden würde.Es wäre schön wenn sich hier jemand finden würde.Den Kontakt kann ich gerne herstellen, Kontaktdaten gebe ich erst nach Rücksprache heraus (Datenschutz).GrußRené
Mittwoch 17:361 Tag Was ist denn an einem Loadrunner so speziell? Das ist doch ein ganz normaler CX mit ner Achse mehr und idR Millionen Kilometer mehr (und ggfs Wartungsstau)?
Mittwoch 17:541 Tag Wenn der Eigner so verzweifelt ist, wäre es doch naheliegend, daß er sich selbst hier anmeldet. So wird ihm sicher am besten geholfen.
Mittwoch 18:291 Tag Bei uns hier in der Pfalz wäre das kein Problem. Leider zu weit weg, in Freinsheim im Kreis Bad Dürkheim ist eine gute Citroen Werkstatt die Reparieren auch solche Oldtimer.
Mittwoch 19:471 Tag Na ja,.jemanden zu finden der wirklich ernsthaft fachgerechte Arbeiten an einem CX durchführen kann und will scheint nicht mehr so einfach zu sein. Und die Tatsache daß es sich um einen Dreiachser handelt der vielleicht nicht mal eben in jede Halle und auf jede Bühne paßt macht es sicher nicht einfacher. Geographisch sollte man da nicht zu sehr eingeschränkt sein, für umfangreichere Sachen können auch schon mal mehrere hundert km Anfahrt anfallen.
Mittwoch 21:021 Tag Wie lang und was wiegt so ein Loadrunner denn?Nachtrag: Eigentlich noch händelbar, 5,62 M und 1715 Kg leer. Bearbeitet (Mittwoch 21:091 Tag von Werner Kampmann) Nachtrag
Mittwoch 21:321 Tag Loadrunner könnte ich auch reparieren, wenn der Besitzende reich genug sein sollte. 3 Stunden her, silvester31 schrieb:[...] er sich selbst hier anmeldet. So wird ihm sicher am besten geholfen.Die Frage steht doch schon im Raum. Ein, zwei oder drei Adressen genügen. Er muss nur auf Antwort warten, die ihm durchgereicht wird.Wozu soll der Mann denn sich hier noch selbst anmelden?
Mittwoch 21:491 Tag Eventuell das Autohaus Stephan Ballmann in Erding? Die sind mit älteren Citroëns noch vertraut... . Viele GrüßeR.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren