Mittwoch 15:541 Tag Bei Ebay gibts zwar die Febikugel aber bin mir nicht sicher ob die richtig geschlüsselt ist
Mittwoch 17:241 Tag Es gibt ja nur529303 / 1638042780 gemäßigte Länder und529304 / 1638187380 sehr kalte Länderfür den Xantia und beim XM nur 529303.Schlussendlich sind sie von den Spezifikationen identisch (Druck,Volumen, Anschluss), unterscheiden sich soweit ich weiß in Material der Membranen.Da die Federkugeln nur noch von einem Hersteller produziert werden (I.F.H.S) ist es letztendlich egal wo und welche man kauft. Ich verbaue in den letzten Jahren auch oft Febi. I.d.R kaufe ich sie da, wo sie am günstigsten sind. Diesen Druckspeicher gibt es nur einmal. Febi 22503.
Mittwoch 22:061 Tag Werden die Federkugeln von Da Silva oder die von Lizarte auch vo IFHS produziert ?
Mittwoch 22:341 Tag Wer, was, wie und warum produziert haben wir vor ein paar Jahren hier mehr oder weniger ausführlich durchgekaut.Wenn man die Kugeln in der Hand hat, sieht man ja auch was gleich aussieht und was nicht.Mein letzter Kenntnisstand hierzu war aber auch, dass aktuell außer IFHS keiner mehr Kugeln baut.Und auch IFHS streicht sein Sortiment zusammen. Da gibts lange nichtmehr alles zu kaufen was im Katalog gelistet ist.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren