vor 7 Stunden7 h Hallo Schwebergemeinde,ich wollt heut beim Y3 meiner Frau die nicht funktionierende Infrarot Fernbedienung gegen die aus einem Schlachter tauschen. Von dieser FB weiss ich, dass sie vor dem Ausbau funktionierte. Sie liegt jetzt schon ne weile im Regal und als ich sie wieder mit den beiden Batterien bestückte, tat sich nichts. Bei Knopfdruck kein rotes Licht im Schlüsselgehäuse. Durch hin und herschieben der Batterien, kommt dieses Licht aber sobald ich es ins Gehäuse schiebe, ist wieder Zappe.Ist hier jemand, der mir das reparieren könnte? Zum entsorgen zu schade, wie ich finde.Schon mal vielen Dank für eure MüheBeste Grüße, Bernd
vor 6 Stunden6 h Hallo,kalte Lötstellen sind sehr verbreitet bei dem Teil. Ansonsten @spätActiva .GrüßeAndreas
vor 3 Stunden3 h Ich kann gerne mal drauf schauen. Am besten im Satz mit Empfänger und Steuergerät. Ggf. PNIch hatte gerade die Tage gleich zwei von den Y3-IR-FBs, die beide einen neuen Resonator brauchten
vor 3 Stunden3 h Ersteller 3 Stunden her, AndreasRS schrieb:Hallo,kalte Lötstellen sind sehr verbreitet bei dem Teil. Ansonsten @spätActiva .GrüßeAndreasDanke Andreas
vor 2 Stunden2 h Ersteller Vor 7 Minuten, spätActiva schrieb:Ich kann gerne mal drauf schauen. Am besten im Satz mit Empfänger und Steuergerät. Ggf. PNIch hatte gerade die Tage gleich zwei von den Y3-IR-FBs, die beide einen neuen Resonator brauchtenHast PN
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren