vor 11 Stunden11 h Moin, ich habe mir einen XP-Computer mit Diagbox-Version v07.02 und Interface 9780.Z5 mit Softwarestand 4.3.0 zugelegt und kann leider keine Verbindung zu den Steuergeräten des C6 (2.7 HDI aus 2006) herstellen. Nach meinen Recherchen müsste es mit dem Softwarestand eigentlich funktionieren. Auch der Austausch des Kabels zwischen Interface und OBD2-Buchse hat nichts gebracht.Was kann ich tun?Beste Grüße, Frank
vor 11 Stunden11 h Wo kommt das Interface denn her?Was ist denn genau die Fehlermeldung? Wird die Fgst Nummer zu Beginn der Kommunikation automatisch erkannt?
vor 11 Stunden11 h Vor 46 Minuten, CX-Fan Frank2 schrieb:Diagbox-Version v07.02Nach meinem Kenntnisstand wird die Lexia benötigt. Gruß Jens
vor 10 Stunden10 h Vor 55 Minuten, jens-thomas schrieb:Nach meinem Kenntnisstand wird die Lexia benötigt.Gruß JensWeil diese Diagbox Version noch nicht mit C6 kompatibel ist?
vor 9 Stunden9 h Vor 21 Minuten, HuberoFN schrieb:Weil diese Diagbox Version noch nicht mit C6 kompatibel ist?Also bei mir funktioniert sowohl Lexia als auch Diagbox an allen bis dato dagewesenen C6en, Hardware ist allerdings aus China...vielleicht können die ja weiter schauen.
vor 2 Stunden2 h Ersteller Es funktioniert weder mit der Diagbox noch mit der Lexia. In beiden Fällen wird die VIN und bei der Lexia noch zusätzlich die Organummer abgefragt.Aber es hilft nicht.Es werden alle Steuergeräte abgefragt und jeweils "kein Dialog vorhanden " angezeigt.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren