vor 59 Minuten59 Min. Kann mir jemand sagen zu welchem Fahrzeug diese Teile passen? Die waren bei einem Ententeile-Konvolut dabei, daher vermute ich andere kleine Citroën.Danke vorab für Hinweise.Ölverschmiert, denke irgendwas im Motorraum, ca 20cm langZündschlossabdeckung (?)Heizungsgestänge (?)Absolut keine Ahnung, vermutlich ebenfalls aus dem MotorraumSitzschienen, bauen relativ hoch, ca. 50-60mm Bearbeitet (vor 57 Minuten57 Min. von musikinstrum_ente)
vor 55 Minuten55 Min. Heizungsgestänge sieht nach Visa 650 ausLuftfilterhalterung scheint auch Visa 650 zu sein
vor 13 Minuten13 Min. Ersteller Danke erstmal! Ich vermute mal, dass die Luftfilterhalterung so ein Teil zu sein scheint, das bei Schlachtungen immer übrig bleibt (wie der Handbremshebel auf dem Chassis bei 2CV/Dyane) und noch massenhaft verfügbar ist. Durch die ausgefranste Bohrung wohl ein Fall fürs Altmetall. Wahrscheinlich kommen die anderen Teile aus dem selben Fahrzeug. Vielleicht kann das noch jemand für 1, 2 und 5 bestätigen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren