vor 4 Stunden4 h Hallo in die Runde, ich suche dringend, die Halteklammern an dem Weber Vergaser 28/36 DLEA, DLE, DLA, DM, DMA. Sie sind oben und unten an der Verbindungsstange zwischen Drosselklappe und Kaltstarklappe. Dort gehört auch noch ein kleiner O-Ring hin. Der ist aber nicht wichtig. Auf dem Foto sind das 2 x die Nr. 28. Im rechten, unteren Bildschirmrand, oben und unten an der Stange. Die Ersatzteilnr. von Weber lautet: 47670.003Beim Weber 30 DGS, zumindest die ersten, hatten auch so ein Teil. Aber nur eines.Danke im voraus.Gruß,JörgTel.: 06843/902643 Bearbeitet (vor 4 Stunden4 h von JKnoch)
vor 3 Stunden3 h Ein Loch in das Stängchen zu bohren und die Sicherung mittels eines Splintes wäre eine Alternative, ggf. auch ein Gewinde zu schneiden und Sicherung mittels einer Mutter? Welchen Durchmesser hat die Stange? Bei der 2CV gibt es ähnliche Sicherungsklammern an den Klappen der Wärmetauscher, dort hat die Stange der Heizklappe allerdings 5mm Durchmesser. Bearbeitet (vor 3 Stunden3 h von Werner Kampmann) R-Fehler
vor 3 Stunden3 h Ersteller Danke Werner, aber 5 mm sind zu dick. Ich weiß welche du meinst. Ich möchte das Teil haben, damit ich das so herichten kann wie original.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren