vor 7 Stunden7 h Hallo,ich biete eine Rohkarosse DS Kombi an.Fotos im AnhangSteht in der nähe von Hamburg.Mail:thomasbre123@web.deLink Fotohttps://c.web.de/@321647438077105814/E3Iun1W0_VG6dKWBR_DrEA
vor 4 Stunden4 h Vor einer Stunde, XMbremi schrieb:Viel zu viel Info …...das macht die aussagekräftige Bilderserie aber wieder wett.
vor 3 Stunden3 h Vor 25 Minuten, XMbremi schrieb:Aber sowas von wettDu Fuchs, Du !Ihr seht auf so einem Foto echt die verstecktesten Dinge. Die Karosse scheint echt mal nass geworden zu sein 😁
vor 1 Stunde1 h Was mache ich falsch?Sehe nur ein Bild - nix Fotoserie!Oder war das ironisch gemeint?
vor 51 Minuten51 Min. Vor 54 Minuten, Jan_mit_ID_19 schrieb:Was mache ich falsch?Sehe nur ein Bild - nix Fotoserie!Oder war das ironisch gemeint?Die Fotodokumentation mit über 300 Bildern sämtlicher Karosserie-Restaurationsarbeiten bis ins kleinste Detail kannst du dir nicht ansehen, das ist aber schade...Natürlich war das ironisch gemeint, es gibt nur EIN Bild, und selbst das zeigt nur einen Teilausschnitt.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren