Zum Inhalt springen

postet mal eure(n) CX


Gast n/a

Empfohlene Beiträge

das isser. Welch schöner CX.

Aber wieso kommt man mit s/w Leder nicht zurecht?

War es nicht sogar s/w kariert? (weiss es nicht mehr so genau, zu lange her)

Die Ziege, die das Leder zur Verfügung stellte, soll geruchsmäßig noch sehr präsent gewesen sein, munkelt man, sacht man.

Ansonsten schwarze Einfassung, weiße Flächen. Nicht s/w kariert, aber karogesteppt. Zieml. geil.

mg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ziege, die das Leder zur Verfügung stellte, soll geruchsmäßig noch sehr präsent gewesen sein, munkelt man, sacht man.

Ansonsten schwarze Einfassung, weiße Flächen. Nicht s/w kariert, aber karogesteppt. Zieml. geil.

mg

ach so, alles klar, wenn dann auch der Wunderbaum Duftnote 'Flieder' und gleichzeitiges Kettenrauchen nicht mehr hilft....

Habe mir mittlerweile mal ein Bild der Sitze angesehen, die sind dermassen geil, hätte ich sogar dringelassen, selbst wenn die Ziege noch gelebt hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So isses, diese Sitze und dazu der passende 78er GTi ... man hat ja noch Träume. :)

Und bevor falsche Gerüch(t)e aufkommen: Seltsamer Geruch ist keineswegs ein generelles Problem dieser Sitze! Vielleicht hat unser selbsternannter Veteran (oder hat er Veterinär gesagt?) auch nur ein besonders empfindliches Näschen. ;)

mg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für den Orangenen ist schwarz dann auch original..... nicht das ich da irgendeinen Fetisch hätte. Mir ist das schnurz und imho wäre ich auch für die zweifarbige Ziege - ob tot oder lebendig ;)

Nu isses aber schwarz und das Auto auch so....... immernoch oder auch unverändert sehr sehr schön. Sach mal Philipp, wann wolltest Du nochmal verkaufen - ach ja, wenn der T2 Dir die Haare vom Kopf gefressen hat ;) - kleiner Scherz. Aber vielleicht kann ich mich schon mal anmelden, damit in 2060 ich ganz vorher in der Reihe bin!

Das ist natürlich alles nicht soooo ernst gemeint!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... aber irgendwie bin ich ja in den 80ern stehengeblieben.

Die sind mir die sofort ins Auge gestochen und habe mir den weissen Turbo an den Reifen vorgestellt...

Klasse Felgen. Gibt's auch noch die Aussenjalousie in Wagenfarbe? :-)

Wir müssen uns wirklich nochmal unterhalten, wenn meine Expedition ins Rheinland abgeschlossen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, jetzt, ja. Nicht schlecht für Serie II sagt man in solchen Fällen ;). Alu-Felgen sind schöner in natura, ganz klar. Das visuelle Problemfeld liegt ja auch eher in den Plaste&Elaste Anbauteilen ...

Aber Hauptsache, du bist glücklich! :)

mg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gerrit,

die Fotos sind im März 2006 nahe meiner Heimat Oppendorf aufgenommen. Zwischen Flüggendorf und Schädtbek.

Grüße,

Meiko

Hallo, Meiko,

das ist auf dem Ostufer nahe Wellingdorf an der Schwentine, richtig? Kenne mich da nicht so gut aus, obwohl meine Mutter aus Gaarden kommt und ich in Suchsdorf aufgewachsen bin.

Gruß aus BGL von Gerrit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

DSC00012_640.jpg

Meine derzeitige Gartenzwerge, Links der GTI, im Mitte die Leiche (80er Rappold) und Rechts einen 92er BX TZD Turbi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

da ich seit etwa einer Woche auch wieder schwebe, will ich Euch auch ein Bildchen von meiner neuen Grande Dame nicht vorenthalten ;)

DSC00895.jpg

Ein paar Sachen sind noch zu machen, aber eher optisch...technisch ist sie in gutem Zustand und wird mich nun einige Zeit begleiten (hoffentlich noch seeeehr lange)

Grüße

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schönes Bild, an dem man auch sieht, dass die Autos aussen immer grösser werden, innen aber kein merklicher Platzgewinn spürbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten an dem Bild finde ich den Vergleich zwischen den beiden hinteren Dreieckfenstern. Die Form ist so gut wie gleich, beim C6 nur kleiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war heute auf einem der groessten bayrischen oldietreffen mit teilemarkt in muehldorf/inn

neben vielen 2CV, einigen Traction Avant, vielen DS war ich dort mit dem einzigsten CX.

dafuer waren aber auch paar andere raritaeten wie talbot solara, 2 renault 17 sowie einige peugeots der 60er und 70er.

dscn0529gq8.jpg

p.s. gruss an Dr.D , ich glaube du hast schraeg gegenueber geparkt.-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

hatte zwar schon mal meinen CX gepostet, aber nun ist er Frühlingsfertig und "Ausfahrtfein"

Hoffe ich langweile Euch nicht!

Gruß

Dirk

P1010015.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht meiner, aber der von meinem Vater, wenn ich es richtig im Kopf habe ein 86`Break TRD Turbo 2. Wartet auf seine Wiedererweckung.

hab leider kein besseres Bild auf dem Rechner.

cx_640.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...