Zum Inhalt springen

postet mal eure(n) CX


Gast n/a

Empfohlene Beiträge

Hoffe ich langweile Euch nicht!

Also, mich langweilst Du auf jeden Fall mal nicht. :) Ein schöner Serie-1-Break ist doch immer wieder gerne gesehen!

Cheers

tadzio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, mich langweilst Du auf jeden Fall mal nicht. :) Ein schöner Serie-1-Break ist doch immer wieder gerne gesehen!

Cheers

tadzio

Moinsen Tadzio,

habe mir gerade Deine Seite angeschaut (habe ich schon ein paarmal vorher unbewußt bestaunt), Du hast ja das gleiche in grün!!!!!!

Klasse!!

Gruß

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen Tadzio,

habe mir gerade Deine Seite angeschaut (habe ich schon ein paarmal vorher unbewußt bestaunt), Du hast ja das gleiche in grün!!!!!!

Klasse!!

Ich find' ihn auch superschön. Im Moment steht er aber in einer Scheune (wo es ihm hoffentlich gut geht), weil ich in Vorbereitung auf die Feinstaubzone jetzt den hier fahre:

CX_Break_Turbo.jpg

CX_Break_Turbo_2.jpg

Habe da heute mal eine kleine Fotosession gemacht. :)

Cheers

tadzio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find' ihn auch superschön. Im Moment steht er aber in einer Scheune (wo es ihm hoffentlich gut geht), weil ich in Vorbereitung auf die Feinstaubzone jetzt den hier fahre:

Habe da heute mal eine kleine Fotosession gemacht. :)

Cheers

tadzio

und einen in Rot,

ebenfalls KLASSE!!

Ist in Bayern ROT/GRÜN überhaupt erlaubt? :-)

Gruß

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Bilders!

Möchte vielleicht mal jemand von Euch seinen CX auf die Startseite des Clubs stellen?

Ich muss mir jetzt schon Bilder aus dem Internet suchen, weil ich nicht immer die gleichen CX zeigen will - ob Mitglied oder nicht ist mir doch völlig egal, Hauptsache schönes Foto ohne Klohäuschen im Hintergrund ;.).

Mailadresse hier rechts unten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die Herren – Damen gibts ja hier leider selten –, lieber holza, Deine Lieblings CX-Farbe kommt jetzt noch mal ins Bild …

ich war auf der Suche nach geeignetem architektonischem Hintergrund. Mir schwebte (!) die neue Neue Nationalgalerie vor, aber leider ist grad die Berlin Bienale mit grottenschlecher zeitgenössischer Kunst mit hässlicher Außendeko. Aber im Juli mache ich dort meine Arbeit für die Rupprecht-Geiger-Ausstellung, da gibt es dann meinen CX vor der Neuen Nationalgalerie. Bis dahin – und hier habe ich die Idee für eine neue Postet mal euren-Reihe: Postet mal Euren Citroën vor guter Architektur oder guter urbaner Kulisse. Neuer Thread dazu, damit wir nicht monothematisch immer nur in unserer Citroën-Welt bleiben, denn immerhin stellt unsere Marke ja etwas dar, manche Modelle sind Ikonen und Blaupausen für neue Ideenwelten – und das kann man in vielerlei Bezüge setzen: Film (Jaques Tati, Gansterfilme) Philosophie (Barthes) – und hier eben Architektur, was wiederum mit Film und Philosophie zu tun hat … Aber nun erst mal zur Überbrückung: Der CX vor dem Abspannwerk Buchhändlerhof, Freunden des Exzesses auch besser bekannt als ewerk, unsere Techno-Kathedrale 1993–97, einer der Ausgangspunkte meiner Arbeit, heute habe ich in dem Gebäudekomplex mein Büro. In der Mitte die Leitwarte, alles ein sehr interessantes Stück Industriekultur. Es gibt übrigens eine sehr lesenwerte Monografie über den Architekten Hans Heinrich Müller, der viele Bauten für die BEWAG gebaut hat, schaut mal da rein. Als Kontrapunkt zunächst ein Bild vom CX vor der Ruine des Palast der Republik von heute. Weitere Ausführungen dazu später. Und ich werde die Serie natürlich selber noch mit fortsetzen.

cx_vorm_ewerk2.jpg

cx_vorm_ewerk3.jpg

cx_vorm_pdr.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super,aber ist das dieses schöne dunkelgrün oder ist der etwas heller?Ich wohne übrigens 100km nörtlich von Berlin und komme jetzt nicht mehr rein.So viele CX-ler aus Berlin sind mir eigentlich nicht bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Oh Gott sind eure CX alle schön!!! Da mag ich meinen kleinen Grubenhocker gar nicht zeigen.

Aber ich zeige euch unseren alten CX prestige, die Fotos sind zwar schlecht, aber der Wagen war schön. Hellblau, beige Ledersitze...

cxjk2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute auf dem spielplatz fuer erwachsene des ADAC:D1000318ih5.jpg

1000320wz3.jpg

lg hannes ( der den cx im normalen strassenverkehr noch nie in einer solchen schraeglage hatte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast citpower28
heute auf dem spielplatz fuer erwachsene des ADAC:D1000318ih5.jpg

1000320wz3.jpg

lg hannes ( der den cx im normalen strassenverkehr noch nie in einer solchen schraeglage hatte)

hättest mal Bescheid gesagt, das hätt ich gern life gesehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war in kempten, nicht in augsburg............aber man koennte ja mal ein gemeinsames rumrutschen organisieren...........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das sind mal geile CX-Bilder! Pfote hinten links klebt am Boden.

Schreck aller Spochtiven?

Äktschen poor, denkt der Cit-Typ mit Audilüren.

Wie war er den so, der CX ohne TRX?

Eine ausführlicherer Beitrag wäre sicher schön.

Bitte! Auch mehr Fotos.

hs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast citpower28
war in kempten, nicht in augsburg............aber man koennte ja mal ein gemeinsames rumrutschen organisieren...........

gute ID. das könnte man wirklich mal machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch (m)einer:

Bilder sanyo1 167_640.jpg

Vor 3 Jahren mit 75.000 km aus Südfrankreich geholt und seither etwa 20.000 km pannenfrei geschwebt. Einzigst eine Hohlraumkonservierung und Bremscheiben hab ich ihm gegönnt.

Ach ja: hat jemand ein Paar blaue Armauflagen-Kisschen für die Türverkleidung vorn über?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, was den CX auf der Teststrecke angeht...

war wohl ziemlich entspannt das Ganze, wenn ich mir die lockere Haltung des Beifahrers anschaue, der aussieht als hättet ihr ein Pläuschchen gehalten und überlegt "Hmmm wo gehen wir gleich ein Entrecôte essen und einen Pastis Double trinken" :D

Geile Bilder, danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...