Zum Inhalt springen

postet mal eure(n) CX


Gast n/a

Empfohlene Beiträge

Und wieder ohne null Information weiter spekulieren!

Der Tip das Scheunenviertel via Google Earth zu begutachten war da! Von daher halte ich die Aussage ,das die 3 Leute locker schieben, für absoluten Schwachsinn!

Zudem stand nirgends, das die Fahrzeughöhe ein Problem dargestellt hat!

Woher stammen diese Informationen?

Kein Spekulieren, sondern das Nutzen deiner anscheinend viel zu spärlichen Informationen "in einem Nachbarobjekt in Kremmen" und "Google Earth wird den vorurteilbehafteten bei Bedarf, den Radius von max 50-100m noch einmal bildlich vor Augen führen können".

Wenn die Objekte dort alle im Radius von max. 100m stehen, und der Transport in das Nachbarobjekt erfolgte, dann ist das wohl wesentlich weniger als 100m gewesen.

Der "Tipp" mit Google Earth war "bei Bedarf", also für jeden verständlich um vorgenannten Angaben prüfen zu KÖNNEN.

Da ich dich aber nicht als Lügner sehen wollte, habe ich deinen Angaben vertraut.

Gruß

René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

okay, da wir die Sache mit dem verladen ja nun geklärt haben noch zwei Bilder aus dem Mai diesen Jahres anlässlich der Citromobile in Haarlemmermeer. Mein Turbo in Zandvoort am Strand:

de61a1444328037.jpg

f2ebd1444328241.jpg

b536c1444328318.jpg

Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

:D - 12 zylinder incl dem Ding in meinem Keller.

Seit 7 Jahren. Müsste ihn mal abstauben. Aber vor Ende 2016 mach ich nix dran. Grüsse !!

Bearbeitet von n/a
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

hier ein paar Photos von meinem Ligurien, Cote d'Azur Trip - nach dem "Alassio-Bild" gings übrigens los, beim wieder losfahren sind wohl die vorderen Federkugel kaputt gegangen, so kams dann zum "Hilfe in Nizza" - Thread .......

447941448702981.jpg

Hotel "Royal" in San Remo - der Concierge Pietro hat keine Miene verzogen und sauber geparkt ,,, ;-)

3792b1448703114.jpg

09e531448703151.jpg

fc8ab1448703172.jpg

Viele Grüße,

Volker

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo CXler

Ja,ob das nun einfacher geworden ist mit den Bildern, bisher bin ich immer gescheitert und zu viel Arbeit will man sich auch nicht machen.

So schaut er aus.

Gruß

Hartmut

3c15465e-a4a5-4aa1-82c2-8d344c1e75a8.jpg

acbfba20-dc59-4e1b-b1c3-bf73fa582710.jpg

Bearbeitet von Trompetentöter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe oben nur die blauen Fragezeichen gesehen und dann hier selber mal getestet, ob man die Bilder aus fotocommunity einbinden kann. Jetzt sehe ich das tolle Gespann (sehr schönes Bild!) und es erscheint auch im vorherigen Posting von Trompetentöter. Das zweite ist immer noch ein blaues Fragezeichen …

Hmm, Browsersache? Seht ihr die Bilder??

Auf jeden Fall: Danke, dass du dir die Arbeit gemacht hast, Hartmut. :)

 

die-ersten-700km-3c15465e-a4a5-4aa1-82c2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt wie früher über bilder.citdocs.de:

8bd171449304406.jpg

War ein prima Sommer, dieser Sommer. Schöne Fahrten, nette Gäste. 

… funzt …

 

 

Bearbeitet von magoo
erst Vorschau geht ja nich, oder?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, bin neu in diesem Forum. Heisse Tom und fahre mit Wechselnummer und bei trockenen und salzfreien Strassen einen CX Serie 1.

 

Bearbeitet von tom
Leider ist das Foto vom CX nicht ersichtlich. Weiss jetzt gar nicht, wo der Fehler liegt. Versuch's dann später nochmal.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Es handelt sich um ein Pallas-Model von 1980, mit schmalen Kotflügeln, Kugelascher und c-matic-Getriebe.
Motor ist ein 2,4 lt Benziner mit 128 PS. Nachweisliche Kilometerleistung momentan etwa 92 Tausend.
Er ist sozusagen rostfrei und ungeschweisst und wurde vor ca. 2 Jahren zusätzlich mit Mike-Sanders behandelt.
Ich besitze den Wagen seit rund 7 Jahren (gab nur 1 Vorbesitzerfamilie) und fahre auch mal zur Arbeit damit.
Für's schlechte Wetter und im Winter muss ein alter Kleinwagen herhalten.

Der CX hat mich schon als Kind fasziniert. Fuhr zuvor meist französische neuere Modelle. Vor dem CX war's ein
Xantia Activa (faszinierender Motor aber leider einige Probleme und beginnender Rost an der Heuliez-Ecke).

 


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...