7. Juli 20251 J. Am 30.3.2025 um 18:48 schrieb schwebepanzer: Das ist doch so ein Citrön der hinten hoch und runter fährt !?
7. November 20257. Nov Vor kurzem als Scheunenfund gekauft. Letzte Abmeldung 2001 mit knapp 66tkm belegbar. Das Fahrzeug hat eine schöne Basis zum herrichten. Rost konnte ich bisher keinen erkennen. 86er GTI
7. November 20257. Nov Glückwunsch. Die geringe Laufleistung zusammen mit der Farbkombination innen/ außen: Traumhaft
10. November 202510. Nov Am 7.11.2025 um 16:31 schrieb margia2: Glückwunsch. Die geringe Laufleistung zusammen mit der Farbkombination innen/ außen: Traumhaft +1 Am 7.11.2025 um 14:57 schrieb zitronabx: 86er GTI Dann ohne Katalysator?
15. Januar15. Jan Hey, ich bin Luca und wollte mich auch mal kurz vorstellen. Mein CX direkt nach Kauf im November 2024 bei einem Zwischenstopp in Koblenz – nebst sichtlich stolzem Besitzer. Denn: Traum erfüllt. Und noch dazu mein erstes eigenes Auto. Ich kann es kaum fassen. Keine Zeit zum Kennenlernen, erst mal Winterschlaf in der Halle eines Landwirten... bis nächstes Jahr! Großes Wiedersehen im März 2025 – endlich, ich brauch nen neuen Kleiderschrank. Im Juni 2025 dann Fotoshooting mit Band. Das Schiff ist im Hafen. Im Oktober 2025 dann kleine Herbstausfahrt nach Ursenbach im Odenwald. Freue mich schon auf den Frühling! Liebe Grüße aus Mannheim Luca
19. Januar19. Jan Nicht nur das, sondern ich grinse über die Zulassung "MA-LT" mit meinem geistigen Zusammenhang mit Fans für Malt Whiskey und Irish Folk, wenn einer sich schon als Musiker outet- daher Alles Gute und Glückwunsch!
26. Januar26. Jan Am 19.1.2026 um 22:25 schrieb ACCM Petra K.: Nicht nur das, sondern ich grinse über die Zulassung "MA-LT" mit meinem geistigen Zusammenhang mit Fans für Malt Whiskey und Irish Folk, wenn einer sich schon als Musiker outet- daher Alles Gute und Glückwunsch! Haha, da liegst du ziemlich gut. Als Bonus: Einer meiner besten Freunde heißt Malte. Hab ihn dann auch gleich mit verewigt.
17. Februar17. Feb „Hey,ich bin Luca und wollte mich auch mal kurz vorstellen…“ Aaahh! DU hast den gekauft… Sehr schön! Viel Spaß damit! Schön, dass er in Liebhaberhände gekommen ist. LG, Bert
18. Februar18. Feb Haha, jaa ich hab ihn. Habe schon beim Kauf von Fred die Vorgeschichte einiger spezieller Kaufinteressenten gehört – und dann hier im Forum neulich auch den passenden Thread dazu gelesen... gute Unterhaltung
2. April2. Apr Zeit: 15.1.2026 um 23:33, Celloman schrieb:Hey,ich bin Luca und wollte mich auch mal kurz vorstellen.Mein CX direkt nach Kauf im November 2024 bei einem Zwischenstopp in Koblenz – nebst sichtlich stolzem Besitzer.Denn: Traum erfüllt. Und noch dazu mein erstes eigenes Auto. Ich kann es kaum fassen. Keine Zeit zum Kennenlernen, erst mal Winterschlaf in der Halle eines Landwirten... bis nächstes Jahr! Großes Wiedersehen im März 2025 – endlich, ich brauch nen neuen Kleiderschrank. Im Juni 2025 dann Fotoshooting mit Band. Das Schiff ist im Hafen. Im Oktober 2025 dann kleine Herbstausfahrt nach Ursenbach im Odenwald. Freue mich schon auf den Frühling!Liebe Grüße aus MannheimLucaKann es sein, dass ich das Auto gerade eben in der Seckenheimer Straße gesehen habe?
3. April3. Apr Zwei, die warten: Die 66er ID19 auf ihre Abholung, der CX auf die französische Zulassung.
5. April5. Apr Zeit: 2.4.2026 um 09:50, XM_Boris schrieb:Kann es sein, dass ich das Auto gerade eben in der Seckenheimer Straße gesehen habe?Oh yes, da wohne ich nun :)
8. April8. Apr Ja sowas gibt es tatsächlich, leider bin ich beim Start nicht rechtzeitig abgehoben..... Bearbeitet (8. April8. Apr von Peter Reinhard)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren