7. November 200619 J. Und noch einmal ... ich probier jetzt hier so lang rum bis es klappt BASTA! ;-) Na also ... geht doch :-) .
2. Juli 200719 J. endlich habe ich den fred gefunden! hier also meiner: wir cruisen so durch die gegend und kommen mit einer tankfüllung (leider benziner) meist über 500 km auf dem tagestacho.. rekord waren mal über 700km da hab ich dann aber auch 67 liter getankt.. at night - growl...
3. Juli 200719 J. Traumhaftdiese Farbe.Genau so einen hatte mein West-Onkel als Pallas.Diese Farbe wollte ich schon lange mal wieder sehen.Ich dachte die hat keiner mehr,sind alle nur silber.Währe schön Deinen CX in Westhoffen zu sehen.(mach ich mir gleich als Bildschirmschoner)
3. Juli 200719 J. Glückwunsch. Ein echtes Prachtstück. Super Bilder! (hach nee, watt könn CXe schön sein ...)
8. Oktober 200718 J. Ich habe heute Papi seinen neuen CX probegefahren. Ersma einsteigen Echt nicht übel, so'n Teil. Wenn Ich 18 wird, will Ich auch einen. Naja, Vati gibt mir sowieso einen. Wird Mami ärgern. So, jetzt hat Papi das Teil angeschmissen. Kein wunder, dass er so doof grinst wenn er in seinen CX fährt. Es ist ein echt seltener Dänischer LKW-Zulassung. Die Wummskiste hat er hier eingebaut, mit jede Mänge andere Lautsprecher, damit er ordentlich Pink Floyd hören kann. Guck ma, der hat das Auto sein eine Woche, und im Lastraum hat er einen Saustall gebaut. Mehr Bilders später.... Lieben Gruss von Eliott
8. Oktober 200718 J. Ich bin's wieder, der Eliott. So, hier isser beim Arbeiten, papis CX Ein Paar schöne Bilders hat er auch gemacht: Ist gut verständlich dass er stolz ist...
8. Oktober 200718 J. Nicht schlecht für Serie 2 . Der Mini-Mads ist goldig. Ich mag besonders das "ersma einsteigen" Bild. Gruß, Martin
8. Oktober 200718 J. Schöne Fotos! Schlechtes Wetter macht's meist spannender. Aber die Polster... hs Edith: Fishbone ist cool wenn die Nordsee nich fern... Käthe: Oder die Ostsee.
8. Oktober 200718 J. Super schönes Auto. Was ist das für eine Farbe? Sieht irgendwie dunkler als Silber aus, aber heller als die anderen Graus, die ich kenne. Ist das schon die Farbe, die man beim XM ziemlich häufig sah? Gefällt mir jedenfalls sehr gut – auch die Polster ;-) (nicht aber die grauen Plastikteile im Innenraum)
8. Oktober 200718 J. Iss ja guuut. OK - Mein S2 SOS Komplex. Schönes Auto! fiskgræt ist tatsächlich das Feinste was man in S2-Breaks bekommen kann. Mit schwarzem Plastik wär's innen hübscher. Gruß Holger
8. Oktober 200718 J. Tja, Nostalgie vom Feinsten. Und wie der kleine Mann den CX entert, das ist schon sehenswert fl.
8. Oktober 200718 J. Nö, dauert noch ein paar Stunden bis ich fahre, ich wollte mir die Zeit mit ein wenig Nostalgie vertreiben fl.
9. Oktober 200718 J. Tja, Nostalgie vom Feinsten. Und wie der kleine Mann den CX entert, das ist schon sehenswert fl. Eben. Gönn dir doch mal wieder ein ricxtiges Auto Übrigens: Lasse Ich der Tür einfach offen stehen, krabbelt der kleine von alleine rein, stellt sich aufn Sitz, verlangt mit "Bwwwrrlpeleleppffflrr" (Motorgeräusch) dass Ich den CX anschmeisse damit der DIRAVI funzt. Sonst kann er ja nich lenken. Die Gehirnwäsche hat funktioniert. Geil.
9. Oktober 200718 J. Leichtes Spiel (nicht in der Lenkung): Eindeutig genetische Prädisposition! Man muß also nur den (Zünd-)schlüsselreiz setzen. Gehirnwäsche funktioniert dann später/nicht mehr. Da muß dann schon ein Gen sequenziert werden. So wie die Isolierung des Freß-Gens inzwischen klappt wird eines Tages auch das DIRAVI-Doppelwinkelchromsom VV oder ^^ oder >> oder << isoliert werden. Danach kann man dann höchstens noch VW oder MVV ertragen... (Noch) mit Gähn-Gen: D.
12. Februar 200818 J. na wunderbar... wenn ich groß bin, dann will ich neben den [dann hoffentlich noch vorhandenen BX und Xantia] einen feinen CX Prestige stellen.... bis dahin muss es mir wohl genügen, dass ich mich mit euch an euren schönen CX'en erfreue... Feine Bilder dabei.... RESPEKT! Au revoir ACCM Matthias
20. Februar 200818 J. @Dirk: Ooooh, 1er Saugdieselbreak. leckerlecker..... Hier mein letztes Neuerwerbnis: 88er GTI, ESSD, Bleu Magnetic, innen Blau, schööön rostfrei. Sogar das ESSD hat nichts. Kein Nachlackierung wg. oxydhaltigem Koblenzer Hagel Sieht ganz gut aus, TRXse noch gut und das Teil fährt sich einfach GEIL! Schön weich, nix Geklapper, alles funzt. Rostfrei Mehr rostfrei Noch mehr rostfrei Unnerwegs nach zuhause. Der gehr gut...!
20. Februar 200818 J. @ Mads: mange tak. Glückwunsch zu Deinem GTI, sieht Klasse aus! Habe ja auch noch einen( aber S1 ) und hoffe er ist noch zu retten. Gruß Dirk
20. Februar 200818 J. und mads - bist du mit der tankfüllung noch nach hause gekommen? ;-) ;-) viel spaß noch gruß felix
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren