4. Januar 200521 J. joh, ich war derart genervt, immer beim fahren mit offenem fenster nichts mehr zu sehen. vielleicht überkommts mich ja nach weiteren 20 jahren noch einmal. aber, ist eh alles nur äußerlich...
4. Januar 200521 J. Hallo Torsten, nana, so eine tolle Haarpracht lässt sich doch auch bändigen! Gruß von dem, der gerade wieder beim Barbier war,
4. Januar 200521 J. Hier meine Winterschläfer P.S. Zur Bombenlegerfrisur hat´s bei mir leider nie gereicht. Hab nen Haarwuchs mehr so in die Breite,............ "Jimi Hendrix like" eben ;-))
4. Januar 200521 J. hmm, bei donald byrd sind keine bäume im hintergrund zu sehen und ich nehme mal an, du hast keinen plattenvertrag bei blue note records - sonst seh ich keinen unterschied. ;-)) f.
4. Januar 200521 J. Unterschiede? Na klar: 1. der I-Teib hat Schwarzlicht, am CX erblicke ich eine blonde Birne 2. der Ey-Type ist ein Waldsterbding. Dein CX hat einen Kat, denn ich sehe einen Baum im Hintergrund 3. der dunkle Herr am Rundauge ist ein Schwarzparker, du bist dagegen Laternenparker Gibt's nun einen Preis??? *g* Grüße,
4. Januar 200521 J. Robert, hab deine Bilder rein. Möchte an dieser Stelle nochmal alle CX-Club-Mitglieder bitten, mir MIT der Mitgliedsnummer Bilder auf citroencxclub "at" yahoo.de zukommen zu lassen! Kann man aber auch so wie Robert machen. Das gilt auch für alle, die hier ihre Bilder schon reingestellt haben: Migliedsnummer angeben, dann übernehme ich diese Bilder (oder welche vom letzten Treffen, wenn gesagt wird welches ich nehmen soll)!
4. Januar 200521 J. Hier mein z.Zt. winterschlafender CX, der im August die schweizerische Aussicht genoß: CX entpuppte sich als Schwindelfrei, auch jenseits der 2.000 m üNN Gruß Olli, der noch 55 Tage lang seinen CX fahren nicht darf
4. Januar 200521 J. Beim einstellen dieses Bildes ist mir aufgefallen dass ich von meinem Alltags CX kein Bild habe, aber ihr kennt ihn ja von Westhoven (Croisette mit Chromspiegeln). Wilhelm, du wolltest was zu den Autos wissen? Na ja der weisse ist ein 84er GTI, daneben steht ein Prestige Bj 81 oder 82 EZ laut Brief 83, dann kommt mein Lilariesse und dann ein 86er TRD Turbo. Der lilariesse ist ein CX 25 Limousine Turbo mit generalüberholtem TD2 Motor mit Orginal Tempomat,Leder, Klima, Nebelschweinwerfern, TRX Alus und hat von mir noch bekommen elektr. Spiegel, Navi, perlmutt Cassis, lackierten Hechspoiler+Schuppenjalousie+Felgen (da wo sie normal Grau sind), polierte Fensterleisten hinten, komplett Teppich im Kofferraum, mehr als Prestige in orginal Schwarz, Telefon (Antennenloch war schon drin) viel liebe,zeit und geld Bei der Gelegenheit seht ihr auch gleich wo ich meine Autos übereinander lagern möchte. Leider habe ich immernoch keine Vernünftige Lösung gefunden, deshalb musste gestern mein BX 16V gehen und kurz vor Weihnachten der SD1.
5. Januar 200521 J. Hallo Zusammen, hier meine kleinen Lieblinge: CX 25 RD, silber, aus 10/85: CX 25 GTi Automatic aus 04/89 Beim weißen CX 25 GTi werden noch demnächst weitere Bilder folgen. Beste CX Grüße Roman
5. Januar 200521 J. hallo cx-freunde, letzten sommer war ich beruflich bei einem fotoshooting und dem fotograf gefiel mein auto: cx trd 05/1985. gruss, thorsten
6. Januar 200521 J. wäre der Ftografein paar Jahrzehnte eher dran gewesen, hätte er André Martin gehießen...
7. Januar 200521 J. Hmmm, der weiße Prestige... und der S1 in 036 liegt wirklich schön da. Meiner schlummert bis zum ersten April. Daher vielleicht besser nur eine Reflexion des letzten Sommers: Gruß Holger
7. Januar 200521 J. bin bei weitem kein so guter Fotograph wie Holger: gruesse, sgefant der auch so dinger wie in 026 braucht
30. Januar 200521 J. Ok das wars wohl, da habe ich den Thread jetzt mal auf DIESER Seite verlinkt ("Mitgliederfotos").
31. Januar 200521 J. Das ist hier wie bei ner Damenwahl: och nö... geht nicht.... mag nicht.... kann nicht... bloss nicht bewegen und auffallen! ;-) Le targie CX! Gruß,
31. Januar 200521 J. ..also son Mist, ich sehe da kein Bild, weiss nicht, warum... Bilder sind jedenfalls dort: http://www.freehost.ag/citroen-cx/HPGALERIEN.html
31. Januar 200521 J. Die Formatierungsmöglichkeiten hier sind doch erklärt?! Bild.jpg[/"img"] ohne anführungszeichen...
31. Januar 200521 J. also das gebe ich ein (ohne Sternchen) (vorher auch schon): [***img]http://www.freehost.ag/citroen-cx/G9CXHuPo01aB700P.jpg[/img***] und dann kommt:
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren