8. Juli 200917 J. Jetzt werde ich auch ein wenig blass........ Ich weiß ja, dass hier wird viel versprochen, geschrieben und dann nicht gehalten wird, aber kann man da nicht einfach mal hier kurz eine Info streuen und den Leuten, die vorbeikommen wollen, die Möglichkeit geben, sich ein paar Teile rauszusuchen? Es muss ja nicht zeitaufwendig sein, sondern einfach den Termin und Ort der Aufräumaktion veröffentlichen und ohne Zurücklegungs- oder Terminverschiebungsoption und was auch immer, den Leuten die Möglichkeit einräumen, vorbeizukommen, sich was rauszusuchen, sofort mitzunehmen und vielleicht sogar eine kleine Spende zu leisten (ich hätte das, je nach Fund, zumindestens getan). Vielleicht waren ja auch Chromleisten für frühe Breaks dabei, Chromspiegel, Hohlspiegelradkappen und Breaktüren und gute Motorhauben und und und..... Da wüsste ich dann gar nicht einmal mehr, ob ich heulen oder weinen soll SG Stefan
8. Juli 200917 J. hab ich auch schonmal probiert: http://forum2.andre-citroen-club.de/showthread.php?t=60819 der Effekt war, dass ich diverse eMails beantwortet und für mehrer Interessenten eine Prestigetür aufgehoben hab, die noch heute bei mir steht...
8. Juli 200917 J. Das hatte ich befürchtet........... sowohl, dass Du es schon mal versucht hast und zum anderen, dass Du irgendetwas aufgehoben hattest und es dann nicht abgeholt wurde. Ist hier leider eine Trauerveranstaltung! Damit ändere ich meine Meinung und behaupte nun glatt das Gegenteil (oder etwas entferntes Verwandtes vom Gegenteil): man kann es keinem verdenken, der einfach die Teile oder Autos in die Tonne haut! Insgeheim hoffe ich zwar, dass sie trotzdem über das Forum angeboten werden, aber man kann es keinem verübeln, wenn nicht. SG Stefan
9. Juli 200917 J. Dann will ich mich auch ´mal outen: Und den gibt es in Westhofen im Original zu sehen
9. Juli 200917 J. Na endlich zeigst Du dein Schmuckstück der ganzen ACC Welt Der Wagen ist ein Traum!
9. Juli 200917 J. Das wurde ja auch Zeit....nun brauch ich endlich nicht mehr den Mund zu halten Freu mich auf morgen!!!
9. Juli 200917 J. Na, evtl. lockt das ja weitere Jungs nach Westhofen, nicht nur einen Serie 1, sondern auch Zustand-1-CX zu sehen. :-)
9. Juli 200917 J. Kleiner Nachschlag gefällig? CX 2000, EZ 6/79, km-Stand erst 11700 km - komplett wie neu!
9. Juli 200917 J. Ich denke mal der erste Preis für S1 ist Dir sicher Peter (und ich könnte mir vorstellen, daß Du eins der meistfotografierten Autos auf dem Treffen haben wirst )
9. Juli 200917 J. Weder noch, Stefan. In F gebaut und immer in D gelaufen, aber halt nur sehr wenig. Und hat dennoch keinerlei sog. Standschäden. Bin grad dabei, ihn einzufahren :-)
9. Juli 200917 J. Guten Abend Peter, nochmals Glückwunsch, ein sehr schönes Exemplar. Der Wagen wurde mir Anfang des Jahres auch angeboten. Da ich aber schon zwei gute Exemplare S1 und S2 besitze war mir das dann doch zu viel mit einem dritten "Baby". Ich glaube, bei Dir ist dieses Kleinod wirklich in guten Händen. Gruß DocLotus
9. Juli 200917 J. Das wurde ja auch Zeit....nun brauch ich endlich nicht mehr den Mund zu halten Wem sagst Du dass, ich durfte schon drin sitzen und sogar fahren!! :D
13. Juli 200917 J. Wow! Alle Achtung Peter! Chapeau....! Live und in Farbe hat er mir gestern sogar noch viel besser gefallen!
30. November 200916 J. Moin dirk, was soll man sagen? Glückwunsch?! Wie lang ist der denn? Viele Grüße, Meiko
1. Dezember 200916 J. hier mein verkaufter und mittlerweile in restaurierung befindlicher 2500er diesel. auto stand ein jahr in der halle und sprang sofort an. der neue besitzer fuhr 200 km nach hause ( so wie auf foto ersichtlich)und nach einem kurzen check 1500 km weiter, wo das auto restauriert wird. nicht so wie der verursacher, sondern mit hand und fuß. bitte erspart mir einzelheiten, bin sauer genug. lg, bani Bearbeitet (1. Dezember 200916 J. von bhp50s)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren