4. Januar 201016 J. Ja, ist eigentlich ganz hübsch. Nur leider wohl so selten, das rein gar keine Ersatzteile in dem Farbton zu kriegen sind.
4. Januar 201016 J. Hallo, täuscht mich nur mein Farbempfinden und meine Erinnerung? Ich hätte die Farbkombination eher als blau/blau, von mir aus auch türkis/türkis bezeichnet. Aber GRÜN? Gruß Bernhard
4. Januar 201016 J. Türkis. Gibt's den schönen Hohlraumplan auch deutlicher erkennbar? Könnte ich irgendwann mal brauchen, wenn ich meine Rostlaube vor dem Zerfallen retten will :-) Grüße Daniel
4. Januar 201016 J. ist zwar schon zwei JAhre her, aber das Bild finde ich trotzdem schön. Zugunsten der GS bin ich derzeit CX-frei, die beiden wurden verkauft, leider !
4. Januar 201016 J. Hallo,täuscht mich nur mein Farbempfinden und meine Erinnerung? Ich hätte die Farbkombination eher als blau/blau, von mir aus auch türkis/türkis bezeichnet. Aber GRÜN? Die Farbe nennt sich "Vert Tamaris" und chargiert zwischen grün und blau. Soll auch während der Produktion immer mal in die eine oder andere Richtung verändert worden sein.
5. Januar 201016 J. und manchmal bin ich am überlegen.... habe ich schon bei mobile gesehen. Schade, warum das denn? Oder schon wieder was Neues am Start?
6. Januar 201016 J. Hallo,täuscht mich nur mein Farbempfinden und meine Erinnerung? Ich hätte die Farbkombination eher als blau/blau, von mir aus auch türkis/türkis bezeichnet. Aber GRÜN? Gruß Bernhard Nee, ist in der Tat grün.
6. Januar 201016 J. es gab auch vert tamarin.... Und in der Tat ist es keine Schwankung. Diese Farbe ist definitiv grün, das andere hatte die Schwankungen und wurde dann später zu einem mehr blauen Ton verändert... Die Farbe des Athena gab es so auch nur von 1980 - 1983 wenn ich mich recht erinnere! Ein Pallas mit der Farbe/Ausstattung ist übrigens schuld, daß ich bereits mit 3 Jahren wußte, daß ich unbedingt einen CX haben muß
6. Januar 201016 J. dieses gute Stück hat gerade mal 59.000 KM drauf. 1 Renterhand Scheckheft gepflegt,, wenig Rost.. Kompletter Erstlack..
6. Januar 201016 J. das ist der obige.. habe ihn einen tag geliehen von meinem Händlerfreund.. ich selber möcht gern auch einen CX.. habe aber schon nen XM 2.5TD nen 123er Mercedes und nun auch noch einen BMW 735i aus 88.. Mal sehen ich spare schon kräftig (bin Azubi und erst 18 Jahre)
8. Januar 201016 J. Cool! Die beiden Breaks sind ja soooooooo lang, dass sie nichtmal Richtig auf den Monitor passen!
8. Januar 201016 J. Eben...das musst du uns nicht dauernd auf die Nase binden, wir sind neidisch genug
8. Januar 201016 J. philipp, ich denke ja es ist so.. er stand viele jahre ungenutzt nur in der scheune weil der mann der alten dame verstorben ist... habe ihn mit aus der scheune geholt.. er ist übrigens noch zu haben steht bei dem händler meines vertrauens... ohne scheiße noch nicht mal 20. 000 ???? oder mit ner 100 davor ? ^^
13. Januar 201016 J. Bei Herrn B. in F. gekauft: Und dann mal ein schönes Bild vom Werkstatt: Roy seiner 75er 23 Pallas Vergaser/HA, im Vordergrund einen XM Turbo D12 Automatik, und hinten meiner Familien-Alltagsbock mit Rücksitzbank (mit dem Ich in Westhofen war) sowie einen geilen 84er Limousine Turbo, den wir im Kundenauftrag gerade flottmachen. Kommt aus Frankreich, hier hat jemand S2-Zierleisten drangepappt - oje.... Die kommen aber ab!
27. Februar 201016 J. Für "grojoh": war heute in der Garage, er scharrt schon in den Startlöchern... lg Thomas
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren