27. Februar 201016 J. Für "grojoh": war heute in der Garage, er scharrt schon in den Startlöchern...lg Thomas Oho, der Schnee vor der Garage ist schon weg? Dann scharrt er ja wirklich schon ... lg grojoh
27. Februar 201016 J. Oho, der Schnee vor der Garage ist schon weg? Dann scharrt er ja wirklich schon ...lg grojoh Jaja, so ist es!!! Man kann erstmals seit Wochen mit dem Auto wieder direkt vor das Tor fahren...
28. Februar 201016 J. Ist zwar schon lange her und nicht mehr war, aber hier ist mein Ehemaliger: Nach Unfall mit einer Fahrradfahrerin und kurz vor seinem Versterben.... Heul!
14. Juni 201016 J. Ich hole den thread mal aus der Versenkung raus. Hier meine Neuerwerbung. Gefunden beim örtlichen Citroenhändler
14. Juni 201016 J. Da ruf ich gleich mal Lübke auf den Plan! Von wegen nicht orischinal. Nee, nee. Danke für's Wiederbeleben. Und viel Spaß mit deinem Break. hs
15. Juni 201016 J. 333? Nur halb teufelisch? Nach 3 Std rumstreiten auf der Zulassung, wegen der Bestatterzulassung unter Berücksichtigung der Schadstoffschlüsselnummer die beim damaligen Umbau ausgetragen wurde , war ich froh wenigstens eine halbteuflische NR zu bekommen.-) Schlimm ist das wenn es in Ämtern zuviele Vorschriften und Richtlinien gibt, die keiner umsetzen kann..... Nun hat er die grüne Plakette mit der Bestatterzulassung.
15. Juni 201016 J. Nun hat er die grüne Plakette mit der Bestatterzulassung. Bingo. Das ist doch 3 Std. Beamtenärgern wert . Und gerecht ist es auch, irgendwie geht's dabei ja um Biomüll. Schöner Fund! Wo und bei wem stand der denn? wieimmerneugierig, mg
15. Juni 201016 J. Suppi Bestatter, aber sag mal, Hannes, bei welchem Cit-Dealer stand der denn?? Thomas
15. Juni 201016 J. Suppi Bestatter, aber sag mal, Hannes, bei welchem Cit-Dealer stand der denn??Thomas Hier in Augsburg stand er. Um den bin ich schon seit nem guten Jahr rumgeschlichen. Und nachdem CX vom stehen nicht besser werden hab ich ihn erlöst.-)
20. Juni 201016 J. ...hier mein 25er Bestatter. leider momentan stillgelegt da eine Restauration ansteht.. ..und mein GTI.... der täglich seinen Dienst verrichtet.
10. August 201016 J. Guter Nachbar: Aus der Serie "höchst originelle Nummernschilder" neulich, mg Bearbeitet (10. August 201016 J. von magoo)
11. August 201016 J. Der Turbo ist geliehen, aber der Ersatzteilträger auf dem Anhänger ist mir. ;-) Ist das ne 650er Yamaha? Gruß, mg (Und die Dame? Auch geliehen? )
11. August 201016 J. Ist das ne 650er Yamaha?Gruß, mg (Und die Dame? Auch geliehen? ) Nee, an die Dame bin ich vertraglich gebunden ;-) Ja, das ist eine XS650, die, mit dem derben Paralletwin.
11. August 201016 J. Nee, an die Dame bin ich vertraglich gebunden ;-) die zeigt aber eine ungesunde Rauchentwicklung, da kann man bestimmt was machen...
11. August 201016 J. die zeigt aber eine ungesunde Rauchentwicklung, da kann man bestimmt was machen... Hmm, was meine persönlichen Erfahrungen mit blonden Vertragsbindungen betrifft, würde ich eher sagen, da kannste nix machen ...
11. August 201016 J. Hmm, was meine persönlichen Erfahrungen mit blonden Vertragsbindungen betrifft, würde ich eher sagen, da kannste nix machen ... Gauloises?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren