23. August 201016 J. Müssen nur noch abgenommen werden. Was bringen Dir neue Radkappen wenn Du sie eh wieder abnimmst
23. August 201016 J. großartig ! wie die Wellen vom Dach der "Scheune" über gehen in die Linien vom CX in der Reflexion im Wasser ! so ist es mit der CX, wie Segeln übers Wasser, Teil der sanften Duenung während das fahren.
23. August 201016 J. Hab neue Radkappen. Wer da nicht Feuer und Flamenco ist, der werfe den ersten Schatten. Genial aufgenommen, die Citrowelle! Aber Abnahme is nich: mg
23. August 201016 J. Die klappert mit den Castagnetten weil man das Auto sonst nicht kommen hört. Du stellst Fragen ... mg
23. August 201016 J. Cooles Photo, schönes Auto, geile Raddeckel! Nur ein futuristisches Weib fehlt noch...;-) Kalender nominiert! Gruss Vulcan
23. August 201016 J. Futuristisches Weib? Moment, ich komme... Magoo, ich dacht' schon nicht abgenommen, weil die DW nach oben zeigen... hs Bearbeitet (23. August 201016 J. von e-motion)
24. August 201016 J. Magoo, ich dacht' schon nicht abgenommen, weil die DW nach oben zeigen... hs Ach, wo. Einmal abschrauben, umdrehen, wieder dranschrauben und gut wär's gewesen. Hihi, flexy Angie is ja auch klasse. mg
22. September 201015 J. Alles ganz schlimm im Norden. Von nix zu lachen scheint es mir reichlich zu geben. Hab nicht einmal Geld für einen CX in die richtige Länge. Die richtigen Reifen kann Ich mir natürlich auch nich leisten, einen Elend ist das. Nu kuck, 16Zöller... Versaut die ganze Linie an der schönen Wagen. Naja, mindestens fährt er sich eine Note besser drauf, und Ich kan bei Nässe bremsen. Eng, aber passt. Hätte Ich nur die originalräder drangehabt, die sind auch viel schöner. Dann hätte Ich nicht die schönen Radabdeckungen halbwegs kaputtflexen müssen. Und diese elende Edelstahlauspuff, dat üs auch nech Örjenoool... Naja, wenigstens hat er 240 PS. Und rostfrei, und noch keine 100Tkm...
22. September 201015 J. Alles ganz schlimm im Norden. Von nix zu lachen scheint es mir reichlich zu geben. Hab nicht einmal Geld für einen CX in die richtige Länge. Die richtigen Reifen kann Ich mir natürlich auch nich leisten, einen Elend ist das. Nu kuck, 16Zöller... Versaut die ganze Linie an der schönen Wagen. Naja, mindestens fährt er sich eine Note besser drauf, und Ich kan bei Nässe bremsen. Eng, aber passt. Hätte Ich nur die originalräder drangehabt, die sind auch viel schöner. Dann hätte Ich nicht die schönen Radabdeckungen halbwegs kaputtflexen müssen. Und diese elende Edelstahlauspuff, dat üs auch nech Örjenoool... Naja, wenigstens hat er 240 PS. Und rostfrei, und noch keine 100Tkm... Wenn du ihn gar nicht mehr leiden kannst, schenk ihn mir :-)))))))
22. September 201015 J. Hallo, Naja, wenigstens hat er 240 PS. Wie das denn? Selbstgemacht? Maiconics? Arndt? Grüße Daniel
22. September 201015 J. Nee, einen Dänischen Alfa/Maserati/Citroën/Lancia-Oberfussel auf Fünen, der sehr wenig Werbung macht.
22. September 201015 J. Das würde mich doch sehr interessieren. Gern auch per PN oder Mail. Bin nicht mehr so sicher, ob ich mir wirklich die Riesenaktion antun will, einen V6 in den CX zu quetschen... mehr Leistung aus dem Turbo wäre einfacher... Gruß Daniel
23. September 201015 J. Mein Großvater auch nicht immer trocken, aber er bleibt ein geliebter Großvater ... : )
3. Oktober 201015 J. So, jetzt kommt meiner: http://bilder.citdoks.de/pics3/af6bb1286094814_640.jpg Grüße Hermann
3. Oktober 201015 J. Hier ist meiner in ein Schattenrätsel eingebaut... viel zu einfach: flacher Loadrunner mit Fensterscheiben hinten und schiebedach
3. Oktober 201015 J. Du Spielverderber, kennst Den Wagen ja auch.......na denn hier die Auflösung Bearbeitet (3. Oktober 201015 J. von junkerjakob)
3. Oktober 201015 J. pff, wenn nich alle mitspielen dürfen musst Du halt Ausschlußkriterien aufstellen ;-)
8. Oktober 201015 J. Ich bin gerade gestern neuer User geworden, hier, mal das Auto dazu: Nettes forum. Freue mich auf alles weitere.
8. Oktober 201015 J. Herzlich willkomen, sieht sehr gut aus Dein CX! Aus welcher Ecke kommst Du denn?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren