23. Dezember 201015 J. So gings mir auch mal, beim SM-Abladen auf dem Hof vom TÜV. Der Prüfer hatte danach Muskelkater am Zwerchfell. Ich hatte ein schlechtes Gewissen wegen der Hinterpfoten vom CX. Die armen frischen Schwingenlager... Hallo Magoo, wenn Du gerne ein paar gelbe Farbtupfer am Schneeweißchen hättest, in meinem Regal liegen ein paar sehr gut erhaltene Cibiés, genau wie auf dem Photo von Herrn Kersten. Zur mentalen Aufforstung (life is change...). L.(ebeN niehcs refrew)
23. Dezember 201015 J. Cool, in Meppen ist kein Schnee Gruß HD Bitte melden, wenn wieder Schnee liegt, dann komm ich zum MEPpen!!! L.
30. Dezember 201015 J. Hallo,muß auch mal mein weißen CX Gti Turbo zeigen! Leider kann ich nicht so mithalten,weil der gute jeden Tag zur Arbeit schwebt.Gruß aus dem auch eingeschneiten Berlin .Sylvester
6. März 201115 J. Wollte ja eigentlich noch bis April warten und ihn dann Euch vorstellen. Aber ich bin sooooo aufgeregt und freudig. Hier mein neuer CX. Jetzt braucht er nur noch eine Politur. Neue Reifen auf frisch lackierten Felgen kommen nächste Woche drauf. Sobald er dann auf der Straße ist gibts mehr 25 Tage und der Rest von heute :D
6. März 201115 J. Der sieht gut aus!mitfreu, mg Viel Spaß damit. Zu wenig Chrom für meinen Geschmack, halt ein später S1 GTI... Gruß C6-Knut
6. März 201115 J. Hey Dirk, geiles Dickschiff, schade dass er am Samstag zum Treffen noch nicht auf der Straße ist Johann.
6. März 201115 J. Zu wenig Chrom für meinen Geschmack, halt ein später S1 GTI... Ja, das ist mehr was für uns junge Leute. mg
6. März 201115 J. ...ein GTi ist eben kein Pallas - mit gefällt Schwarz besser als Chrom... Glücklicherweise sind die Geschmäcker verschieden... Grüße vom jungen Uwe...
6. März 201115 J. Na, dann hab ich verschiedene Geschmäcker. Schwarz oder Nirosta, beides cool. Glückwunsch zum S1, Dirk! hs
7. März 201115 J. @ Dirk, dann schau doch mal in mein Profilalbum Habe grad genau denselben für mich in der Mache. Ich verbaue aber Inoxrahmen und nehme den Heckspoiler ab
7. März 201115 J. Moin Olaf, schaut gut aus. Ist es ein goldener? Meiner ist in Vert cali und bleibt ORIGINAL.
8. März 201115 J. Was ist schon Gold Nenene...meiner ist auch vert cali Ich denke mal nicht, dass es wegen dem Inoxumbau ein Problem mit dem "H" geben wird. Ich habe mir übrigens passenden Lack anrühren lassen, falls da mal Bedarf besteht ist da sicher ein wenig übrig. Bearbeitet (8. März 201115 J. von ACCM XM Olaf)
8. März 201115 J. Ich habe zwar keinen, aber meine Schwiegereltern fahren seit 1975 ununterbrochen CX. Zuerst ein weißer CX 2000, dann 1979 ein grüner 2400 GTi mit Kugelaschenbecher und ab 1987 ein 86er TRD Turbo in silber. Nachdem der Rost endgültig gesiegt hatte wurde CX Nr. 4 angeschafft: ein hellblauer 25 GTi von 1987 mit Schiebedach und Minimalausstattung (kein Velours, keine Nebellampen): Die TRX-Felgen mußten leider 14"-Stahlfelgen weichen, und auch dieser CX muß leider demnächst geschweißt werden...
8. März 201115 J. Ich habe zwar keinen, aber meine Schwiegereltern fahren seit 1975 ununterbrochen CX. Zuerst ein weißer CX 2000, dann 1979 ein grüner 2400 GTi mit Kugelaschenbecher und ab 1987 ein 86er TRD Turbo in silber. Nachdem der Rost endgültig gesiegt hatte wurde CX Nr. 4 angeschafft: ein hellblauer 25 GTi von 1987 mit Schiebedach und Minimalausstattung (kein Velours, keine Nebellampen): Die TRX-Felgen mußten leider 14"-Stahlfelgen weichen, und auch dieser CX muß leider demnächst geschweißt werden... Mal wegen dem Rost beim nächsten Exemplar an eine Mike-Sanders-Versiegelung gedacht? P.S. Die Stoßstange vorn auf der Fahrerseite seitlich, ist wohl etwas schief? Gruß C6-Knut
8. März 201115 J. Ohhh, schön. Noch ein Vert cali und typisch Olaf, mit beigen Leder Glückwunsch, schaut sehr schick aus!!!
9. März 201115 J. Der ganze CX ist wohl recht ordentlich gegen Korrosion behandelt worden, aber alle Ecken haben die seinerzeit nicht erwischt...
9. März 201115 J. Gruß an die Schwiegereltern! Bin großer Fan von Alltags-CXen. Dass die dabei verschleißen, liegt in der Natur der Sache. All things must pass. Und was man zu Lebzeiten verbraucht, muss man nicht ratlosen Erben vermachen. mg
9. März 201115 J. Die Stoßstange vorn auf der Fahrerseite seitlich, ist wohl etwas schief? Das ist die an Deinem CX auf der Beifahrerseite auch
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren