Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

postet mal eure(n) CX

Hervorgehobene Antworten

IKE A schraube noch. Fahre noch nicht. Hoffentlich bald, klopfe auf Billy. :-)

Aber bald das 2. Mal in diesem Jahr Trailer + CX, immerhin.

Und wer A sagt, muss auch B sagen. Oder gleich C...X.

Bearbeitet ( von Der schwebende Robert)

Nee, ich fahre schon. ;-)

mg

Ich (fast) immer :-)

ich fahr' auch fast immer, auch im Winter!

Hahaha!

:-)

c1b9a1301060482.jpg

Bearbeitet ( von igor_e)

...noch sieben Mal schlafen...

5558951784_20091bcacb_z.jpg

@ mads: Steinzeit-CX is gut!

8c3381301074294_800.jpg

Bestimmt gab's den Gag schon:(

Schöne Grüße

Jörg

...noch sieben Mal schlafen...

5558951784_20091bcacb_z.jpg

bißchen spät für einen Adventskalender ........ :D

Hänschen Rosent(h)al würde in die Luft springen und rufen:

"IHR seid SPITZE"

T.R.

Ach ja, wenn ich die Bilder hier so sehe, müsste ich mir glatt auch nen CX kaufen.

Dann aber so einen, in dem ich als Kind herumchauffiert wurde. Der war ein Break in diesem grässlichen grün-blau-grau (wie heißt die Farbe eigentlich genau? - vielleicht finde ich ja noch ein Foto) und mit 7 Sitzen. Hatte schon was. Hm, mal überlegen...

So graugrünblau?

73e7b1301092824.jpg

Ich bitte Dich **HD** - ich bin nicht ein bischen spät, sondern höchstens ein wenig früh!

Freuen tue ich mich mindestens wie auf Weihnachten - bin doch immer noch ein kleiner Bub...

Der Saisonbeginn ist auch VIEL schöner als Weihnachten!! Kann Dich 100% verstehen Uwe :D

Und wenn meine Ambulance endlich fertig ist, ist das ganze Jahr schööööön ;)

Übrigens, nur noch 5 und der Rest von heute :D;)

Bearbeitet ( von afterdark66)

Ich bitte Dich **HD** - ich bin nicht ein bischen spät, sondern höchstens ein wenig früh!

Freuen tue ich mich mindestens wie auf Weihnachten - bin doch immer noch ein kleiner Bub...

Einigen wir uns auf Osterkalender :)

Gruß HD

...und hier das nächste Bildchen im Osterkalender (wird aber nicht bis Ostern reichen...)

noch sechs Mal schlafen...

5561915202_8a685af361_z.jpg

38eff1301165643_800.jpg

2f0f31301165974_800.jpg

Der sieht doch noch fast wie ein Neuwagen aus oder? Jetzt übrigens mit den neuen Regenleisten.

Ich fahre schon fast einen Monat,länger halte ich es einfach nicht aus.Bei uns ist meistens wirklich nur von Weihnachten bis Ende Februar Schnee und Eis bzw. Salz.

Übrigens ist im Land Brandenburg die 88 auf dem Nummernschild jetzt verboten ,wegen HH,ihr wißt schon.Da hatte ich noch Glück.

Bearbeitet ( von holza)

... und das ist der CX zum Radio ;)

7955d1301168211_800.jpg

Grüße

Michael

Hier sind aber eine Menge Poser unterwegs...

Vielen Dank für Deine Mühe!

Der Käufer ist ein Messi und rückt nichts raus. Tut mir leid.

Viele Grüße C6-Knut

38eff1301165643_800.jpg

2f0f31301165974_800.jpg

Der sieht doch noch fast wie ein Neuwagen aus oder? Jetzt übrigens mit den neuen Regenleisten.

Ich fahre schon fast einen Monat,länger halte ich es einfach nicht aus.Bei uns ist meistens wirklich nur von Weihnachten bis Ende Februar Schnee und Eis bzw. Salz.

Übrigens ist im Land Brandenburg die 88 auf dem Nummernschild jetzt verboten ,wegen HH,ihr wißt schon.Da hatte ich noch Glück.

Na Mahlzeit, ich habe OF-DI 88 H...Noch Fragen? Ich glaubs ja nicht...

Gruß C6-Knut

Bearbeitet ( von C6-Knut)

Meines Wissens hat der Führer doch nie Citroen gefahren:) Das war doch irgend ne andere Marke...

@C6-Knut: Danke, ich krieg schon noch welche! Hat noch wer (zwei) gute Sternradkappen rumliegen?

Bearbeitet ( von Pallas70)

38eff1301165643_800.jpg

2f0f31301165974_800.jpg

Herzlichen guten Tag.

Ein weiteres Beispiel für einen wunderschönen CX das zeigt dass dieses Auto längst noch nicht "alt" aussieht und immer noch im Straßenbild schön anzusehen ist. Ich konnte dieser Tage wieder einen hier in Bielefeld sehen und es macht immer wieder Freude dieses Auto zu sehen. ;) (Auch an die anderen die hier im Forum ihre CX zeigen die sind ja vielfach liebevoll gepflegt ;) )

Warum macht es mir besondere Freude? Mein Vater hatte einen als ich Kind war und ich fand dieses Auto immer cool. War ein hellgrün-metallic farbener CX 2400 GTI mit schwarz-weiß Ledersitzen. Sah sehr gut aus. :)

Besonders die Möglichkeit das Fahrwerk hoch zu fahren hatte mehrfach die Weiterfahrt in bestimmtem Gelände ermöglicht :D

Schade. Ich würde gerne mal wieder in einem CX mitfahren...... Aber von meiner Verwandt- und Bekanntschaft hat keiner einen..... :(

LG

Au weia, ich werde diesen Thread irgendwie und ein für alle mal blockieren müssen!

Immer wieder schaue ich hier mal rein und träum' so vor mich hin..... oh,oh, das wird noch mal ein schlimmes Ende nehmen;)

Da habe ich zwischen Arbeit, Hausbau und Familie eigentlich schon sträflich wenig Zeit für meinen Xantia Activa und trotzdem will ich mehr und mehr, dass eines Tages ein schöner CX meinen Hof ziert *säuftzundaugenroll"!

Ach je, was soll ich nur tun? Mir heute schon einen hinstellen, wo ich eh keine Zeit und eigentlich absolut keinen Platz habe? Oder noch Jahre warten um dann zu Höchstpreisen mich arm machen???

Nein, nein, ich bin dermaßen verzweifelt..... ich muß dieses Forenkapitel irgendwie dauerhaft blockieren..... sonst....

Säuftzende Grüße...

... und das ist der CX zum Radio ;)

7955d1301168211_800.jpg

Grüße

Michael

boa, geile Farbe!

...und wieder öffnet sich ein Türchen des CX-Saisonkalenders... (Ätsch **HD** - doch kein Osterkalender :) )

Noch fünfmal schlafen!

5564785008_0dd77c4334_z.jpg

Hallo Uwe,

sind die Countdown-Fotos schon fertig, oder rennst du jeden Tag zur Garage und drapierst die Abdeckung neu? ;-)

(die Haube steht auf, aber wo ist das Kabel vom Ladegerät ...)

mg

oder rennst du jeden Tag zur Garage und drapierst die Abdeckung neu? ;-)

Uwe rennt jeden Tag in die Garage ........... :D

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.