15. Mai 201115 J. Das war im August 95. Der Turbo I von meinem Vater und sein Wohnwagen. Am Dackensteiner Hang hat er fast gekocht.
16. Mai 201115 J. Mit dem Gespann war ich damals mit meiner Familie auf dem Weg nach Grado. Das war so genial zu fahren. Der CX war echt eine super Zugmaschine. Wenn das Bild (jetzt 800 Pixel) zu groß ist solltest Du unten einen Scrollbalken haben, oder Du kannst mit STRG - das Bild verkleinern und mit STRG + wieder vergrössern.
19. Mai 201115 J. Nachdem ich meinen 75er CX2000 verkauft habe,hab ich meinen anderen fertiggestellt :-) Ist ein 77er CX 2400ie. Prestige C-Matic mit der damaligen Vollausstattung wie Klima,Vollleder,Servo,4 mal Fensterheber,el.Spiegeln,Color mit Grünkeil,Kartenleselampe,Motorraumbeleuchtung usw.Aber seht selbst:
19. Mai 201115 J. DAS ist der Prestige meiner Träume! Schöner geht's nicht mehr, finde ich. Nur die C-Matic hätt' ich nicht so gern.
19. Mai 201115 J. Die C-Matic ist eigentlich schön zu fahren fast wie in meiner Ds. Wer noch mehr Bilder sehen will kann dies in meinem Album tun. Gruß Kersten
25. Mai 201115 J. Vulcanisierter CX... 25 GTI, Memphisblau, VIP-Ausstattung mit Schiebedach. Erstzulassung August 1989 in Bern (CH) Heiteres Gleiten allerseits, Gruss Vulcan
4. Juni 201115 J. Na, denn will ich auch mal meinen 78er GTi zeigen (in heimischer Umgebung ), nachdem ich ihn heute endlich mal poliert habe. Bearbeitet (4. Juni 201115 J. von Meiko)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren