5. Juni 201115 J. 'H' ist weniger bürokratisch als sonst bei uns in D üblich. Ist auch gut so! 'H' bedeutet ja nicht, daß man deswegen mit Reifen fahren muß, die nicht an heute übliche Qualitäten heranreichen, um ein Beispiel zu nennen. Die Prüfliste für die Zuteilung ist entsprechend pragmatisch erstellt. Eine Art Wunder, dessen Dasein mir ebenfalls ein 'modernes' CX-Schweben trotz H ermöglicht. Jan
5. Juni 201115 J. Sitze wurden mit Sicherheit nachgerüstet,anders kann ich mir es nicht vorstellen .Gruß Sylvester
5. Juni 201115 J. Die Sitze habe ich nachgerüstet, weil ich mit den Originalen nicht zurecht kam. Die Räder sind natürlich auch nicht Serie, aber H-Kennzeichen konform, da auch schon 25 Jahre alt und speziell für den CX gefertigt. Die weissen Blinker gab es eigentlich in D auch nicht (NOS aus F). Und einen G-Kat hatte der Original natürlich auch nicht..... Mir gefällt er so jetzt schon ganz gut:):) Für den Originalitätsfetischismus habe ich noch den absolut serienmäßigen 84er GTi Automatik. Bearbeitet (5. Juni 201115 J. von Meiko)
21. Juli 201115 J. So jetzt mal ganz offiziel mit frischem TÜV und neu zugelassen mit dem Verweis auf die Erstzulassung Bearbeitet (21. Juli 201115 J. von afterdark66)
7. August 201115 J. Lazy sunday afternoon. CXe am Scheiterhaufen? Gruß HD ....wie lange brennt eigentlich so´n CX?
7. August 201115 J. Die ham beide nen ziemlich hohen Heizwert, der Turbo nat. etwas mehr. Burning down the highway, sach ich da nur.
7. August 201115 J. Auch wenn man es Magoo nicht direkt ansieht - der hat ganz schön viel Holz vor der Hütte
8. August 201115 J. Die ham beide nen ziemlich hohen Heizwert, der Turbo nat. etwas mehr. Burning down the highway, sach ich da nur. Ein Gescheiterhaufen weiss:der CX ist jeden Heiz wert. Wo mal wieder bewiesen ist: CX Fahrer sind gnadenlos Gruß HD
29. April 201214 J. Ich wollte sie ja erst zeigen wenn sie angemeldet ist aber ich freu mich wie Bolle und muss sie Euch schon mal zeigen.... meine Ambulance
29. April 201214 J. Innen ist sie noch nicht gemacht. Geplant ist erstmal eine ebene Fläche mit der Option einer Schlafmöglichkeit. Kommt Geld kommt Innenraum In der Fahrgastzelle ist alles in blau gehalten
30. April 201214 J. Die Freude kann ich so gut verstehen. Ein ungeheuer schönes Auto und eine sehr gelungene Farbe für einen grooßen Wagen!! Diese Farbe kombiniert mit dem Edelstahl ist gut gewählt. hier meine Baustelle, die ebenso noch innen vervollständigt werden muß. Jo
30. April 201214 J. Ich wollte sie ja erst zeigen wenn sie angemeldet ist aber ich freu mich wie Bolle und muss sie Euch schon mal zeigen.... meine Ambulance Kaum zu überbieten :)
19. Mai 201214 J. Wie versprochen Vorher: Nachher: Hat irgendwer eine Ahnung wie viele es davon noch gibt? Oder gab? Mir ist nur eine S2er bekannt. Und in guter Gesellschaft.
19. Mai 201214 J. Gratulation, finde ich wunderschön, gerade in der Farbe inkl. Kombination mit den gleichfarbigen Stahlfelgen - wobei ich der Meinung bin, dass die Schweller schwarz sein sollten und ich die Griffe noch gegen die Inox Variante tauschen würde. P.
19. Mai 201214 J. Danke Philipp An Inox Griffe habe ich auch schon gedacht, nur noch keine gefunden. Außer bei der Basis. Schwarze Schweller? Keine schlechte Idee. Vielleicht kann ja mal jemand mit Fotoshop sowas zaubern.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren