19. Mai 201214 J. Danke Philipp An Inox Griffe habe ich auch schon gedacht, nur noch keine gefunden. Außer bei der Basis. Schwarze Schweller? Keine schlechte Idee. Vielleicht kann ja mal jemand mit Fotoshop sowas zaubern. super arbeit hast du da geleistet, gefällt mir ausserordentlich gut, aber ich würde die schweller so belassen, schwarz sieht immer so nach kaschieren aus. wie lange hast du dran gearbeitet ?
20. Mai 201214 J. Danke Philipp An Inox Griffe habe ich auch schon gedacht, nur noch keine gefunden. Außer bei der Basis. Schwarze Schweller? Keine schlechte Idee. Vielleicht kann ja mal jemand mit Fotoshop sowas zaubern. Hier gibts z.Zt. welche ebay Nr. 110882645653 Gruß, Peter
24. August 201214 J. CXe können Nachwuchs bekommen, sogar mit "amtlichem" Kennzeichen Ganz spezieller Dank an den Profi-Lackierer Marcel!
25. August 201214 J. Schönes Bild! Ganz spezieller Dank an den Profi-Lackierer Marcel! Hihi, eher "fortgeschrittener Hobby-Lackierer" Viel Spaß noch mit dem CX! Gruß Marcel
31. August 201213 J. stimmt...sehr schick! da komme ich glatt ins Schwärmen... ist das Foto vielleicht im Schwarzwald oder Umgebung entstanden ?
11. September 201213 J. Scheiden tut nicht immer weh ;-) Habe meinen GTI verkauft und er fand gute Hände! Viel Spaß!!!
11. September 201213 J. Eine spannende Kombination zweier CXe. So unterschiedlich CX wie es nur geht. Cool. hs
18. September 201213 J. Nach sieben Jahren Standzeit und vielen Mäusenestern: dies wird wieder ein CX Prestige werden ... aber da steckt innen und aussen noch viel Arbeit drin
20. September 201213 J. So, endlich auch wieder im Rennen. Oder, viel besser, am Schweben ... Gruß hummel
23. September 201213 J. ...heute auf dem Campingplatz, könnte ewig weitermachen, das Bier schmeckt grad so gut...
29. September 201213 J. PROST! Hmm, habe vor etwa einem Jahr einen CX angeschaut, der sah aus wie Deiner. Gleiche Farbe, Schiebedach und ein GTi (mit Automat). Innen Leder hell...herrlich! War arg in Versuchung, die Karre wurde ein paar Monate später verkauft, keine Ahnung wohin... Viel Spass (mit CX & Bier) Vulcan
29. September 201213 J. Hab meinen schon 12 Jahre, muß also ein anderer gewesen sein. Die Farbkombi ist recht selten, falls Du wieder mal einen angeboten bekommst: zuschlagen :-) Zum Zeitpunkt als das Foto geschossen wurde hatte ich noch Spaß, ja... Gruß Borstl
30. September 201213 J. tach, hier auch ein urlaubsfoto mit meinem präsi... auf der route des cretes zwischen cassis und la ciotat...
9. Oktober 201213 J. 847 was ist das für eine Farbe (Nummer)? Einer der schönsten Prestige die ich gesehen habe.Im Sommer 2011 bin ich genau da auch lang-geschwebt.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren