10. Mai 200521 J. Hallo Wilhelm Bin zwar noch kein Mitglied beim Cx Club kannst das Bild aber trotzdem verwenden wenn du willst. gruß daniel
18. Juli 200521 J. Hallo, nicht mein CX, aber gestern gabs mal wieder ein inoffizielles Cit-Treffen mit CX ;-) War schön und deshalb mal ein Bild von Olafs CX: Grüße aus Hemer Jacky und Stefan
10. November 200520 J. Madame bei ihrer Lieblingsbeschäftigung - das Saufen Son Mist! Also hier: http://www.frappr.com/citroencx/photo/485881
11. November 200520 J. 78: Geiles Foto! Sieht man dich im Juli 2006 mit dem guten Stück in Westhofen? Würde mich freuen. Lieben Gruss, Oliver
11. November 200520 J. Meine derzeitige "bagnole de merde en grève" in Südfrankreich-Ambiente :-) Lieben Gruss, Oliver
11. November 200520 J. Oooch Oliver, jetzt ist mein Schreibtisch verkratzt. So oft mußte ich den Monitor verschieben, um alle Männer auf Deinem Cinemascope-Bild zu finden. Du weißt doch, daß ich noch so ein schweres Röhren-Monstrum da stehen habe, und nicht so 'nen neumodischen Flatscreen! >>Grüße, Jürgen
11. November 200520 J. Dann von uns nochmal was kleineres, die Bilder von Olafs CX aus 076/077 sind ja irgendwie verschwunden... Grüße aus Hemer Jacky und Stefan
11. November 200520 J. Jürgen: ich habe auch noch eine 17" Röhre........:-) Und sooo viele Männer sind da auch nicht zu finden, ausser meiner einer und Schatzi :-) Aber du hast ja Recht: ist etwas gross geraten........... Lieben Gruss, Oliver
11. November 200520 J. Dududu! Das war das letzte Mal, dass ich dir Photos in Originalgröße zuschicke. Du kannst ja nicht verantwortungsvoll mit denen umgehen! LG hs Edith: *Grübel* Warum ist dann das andere Photo kleiner? Käthe: Haste schon seine Verkleidung gesehen? Ist die so eine helle aus dem seltenen GTi (ihr wißt schon) oder etwa orischinal Leader???
12. November 200520 J. Holger: Warum bin ich denn schon wieder kopflos und wo ist meine Zigarette? :-D Edith sacht, dass sich die Dame von Welt immer Ton in Ton zum Fahrzeug kleidet :-)))) Lieben Gruss, Oliver
18. November 200520 J. Hallo Mads! Sieht toll aus, der Prestige!!! Der C5 gefiele mir aber so etwas besser: Gruß Holger
18. November 200520 J. Der CX ist ja geil... Ich würde mich für den CX klar entscheiden. Ulrich 11CVBN
18. November 200520 J. Holger, Du hast den C5 noch höher geschändet? warum das? >>Jürgen Ah, nochmal genau guck: Du hast die Unterkante der Windschutzscheibe tiefer gezogen. Sieht aber damit ziemlich glubschig aus. Und unterm Armaturenbrett bliebe wahrscheinlich nicht genug Platz für all die Technik und die Beine...
18. November 200520 J. Stimmt, die Karrosse ist völlig unberührt. Ich habe nur das gläserne Front-Guckloch nach oben und nach vorne vergrößert.
19. November 200520 J. Der C5 auf die Bilders ist 'ne Exclusive. 135PS 6Gang-HDi, voll ausser Leder und Dachrehling. Geiles Teil, aber wieso soll er so steiff und langweiliug sein? Platz für die Beine is auch Fehlanzeige
18. Januar 200620 J. Meeeensch, das Luftfiltergehäuse is' ja rostig - gleich wegschmeißen, die Kiste! :-))) Gruß M.
18. Januar 200620 J. @oliver:Jetzt weiß ich auch wieder wem diese Gammel-Kiste hinter dem orangenen Break gehört: @mads: Gib nicht so an oder muss ich dich an frühere Verfehlungen erinnern?: ;-))) citronist
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren