8. April8. Apr 2 Stunden her, Peter Reinhard schrieb:Ja sowas gibt es tatsächlich, leider bin ich beim Start nicht rechtzeitig abgehoben.....Schön, den Humor bei so was nicht verloren. Gibt schlimmeres.
8. April8. Apr Und wie ging es weiter? Der Hilfsrahmen dürfte das ja nicht schadlos überstanden haben?
8. April8. Apr 3 Stunden her, Peter Reinhard schrieb:Ja sowas gibt es tatsächlich, leider bin ich beim Start nicht rechtzeitig abgehoben.....Vor 9 Minuten, id_ds schrieb:Und wie ging es weiter? Der Hilfsrahmen dürfte das ja nicht schadlos überstanden haben?Lange Mittelträger des Hilfsrahmens für den Break habe ich zwei Stück in nagelneu auf der Scheune und würde sie auch verkaufen - nur, falls das Not tut....
8. April8. Apr Vor 4 Minuten, fredo schrieb:Lange Mittelträger des Hilfsrahmens für den Break Die sind bei allen CX gleich lang...
8. April8. Apr Einstens – als ich über ein kleines(!!) Mäuerchen geplumpst war – konnte ich mich mit Hydropneumatik auf "Höchstellung" befreien.Aber das da im Bild – das ist bisschen viel... da reicht "Höchststellung" nicht mehr aus.
8. April8. Apr Vor 21 Minuten, bx-basis schrieb:Die sind bei allen CX gleich lang...Umso besser. Wusste ich nicht mehr....
9. April9. Apr Meines Wissens sind solche ungesicherten Absturzkanten - in Bereichen wo Menschen arbeiten (Werkstatt!) oder sich aufhalten können - strengstens verboten, und die Unfallversicherung bzw der Arbeitsschutz verstehen da auch keinen Spaß. Na hoffentlich wird das schöne Auto wieder repariert.
9. April9. Apr 16 Stunden her, Peter Reinhard schrieb:Ein Rechtslenker, interessant...Ist das tatsächlich Deiner? Falls ja: Wie ist das passiert, und wie habt Ihr den von der Kante bekommen?
9. April9. Apr 1 Stunde her, M. Ferchaud schrieb:Ein Rechtslenker, interessant...Ist das tatsächlich Deiner? In der „Szene“ hier und darüber hinaus ist Peter mit seinem Safari durchaus bekannt.
9. April9. Apr Rechtslenker. Vermutlich zu weit nach rechts gelenkt. 😉Sorry für den blöden Kommentar. Shit happens…. Peter, mein aufrichtiges Beileid sei dir gewiss.LG, Bert Bearbeitet (9. April9. Apr von Le Fourgon)
9. April9. Apr 5 Stunden her, Le Fourgon schrieb:Rechtslenker. Vermutlich zu weit nach rechts gelenkt. 😉Sorry für den blöden Kommentar. Shit happens…. Peter, mein aufrichtiges Beileid sei dir gewiss.LG, Bert Es geht aufwärts....
9. April9. Apr 10 Stunden her, Le Fourgon schrieb:Rechtslenker. Vermutlich zu weit nach rechts gelenktNach links 🫣
10. April10. Apr 23 Stunden her, Peter Reinhard schrieb: Es geht aufwärts....Ist viel kaputt gegangen?
10. April10. Apr Zeit: 8.4.2026 um 17:39, Peter Reinhard schrieb:Ähm. Also. Ähm. Ich weiß nicht. Ähm. Da muß etwas unglaublich Blödes passiert sein.
12. April12. Apr Zeit: 10.4.2026 um 18:45, XMV6 schrieb:Ähm. Also. Ähm. Ich weiß nicht. Ähm. Da muß etwas unglaublich Blödes passiert sein.Moin von der Küste. Dank an alle kommentierende zu meinem Flugversuch, dank an die Besitzenden von möglichen Ersatzteilen. Bei uns an der Küste ist ein Wal gestrandet und liegt im Sterben, mein weißer Wal schwebt wieder über den Asphalt. Die ganze Geschichte werde ich in der wahrscheinlich übernächsten DIRAVI beschreiben.Mein besonderer Dank hier geht an Uwe Kerstein (Martini nochwas) und Ralph Dumke, Mitorganisator SCHWEBTEMBER im Spreewald 2025.Danke
12. April12. Apr Sehr schön, dass dein CX wieder schwebt - freut mich aufrichtig! Nur bin ich leider nicht im CX-Club (das wäre dann schon der vierte Citroën-Club …), bekomme also auch nicht die DIRAVI. Und so wird es einigen gehen, die hier mit dir mitgefühlt haben. Magst du uns vielleicht doch noch ein paar Sätze dazu schreiben? Fände ich toll!
19. April19. Apr Endlich wieder mal hydropneumatisch unterwegs. Heute erste Ausfahrt mit dem CX gemacht( Abholung aus der Werkstatt/Winterlager), randvoll befüllt mit billigsten Superbenzin vom letzten Oktober.So, und jetzt wollte ich 2 Bilder einstellen habe aber keinen schimmer wie das geht. Auf jeden Fall funktioniert es nicht mehr so wie vor dem Forum Facelift. 🤔
21. April21. Apr … also be mir is das Feld zum Hochladen vorhanden siehe Screenshot.Einfach dort wo weitere Bilder zum Hochladen steht klicken…
21. April21. Apr Zeit: 19.4.2026 um 21:23, schwebepanzer schrieb:Endlich wieder mal hydropneumatisch unterwegs. Heute erste Ausfahrt mit dem CX gemacht( Abholung aus der Werkstatt/Winterlager), randvoll befüllt mit billigsten Superbenzin vom letzten Oktober.So, und jetzt wollte ich 2 Bilder einstellen habe aber keinen schimmer wie das geht. Auf jeden Fall funktioniert es nicht mehr so wie vor dem Forum Facelift. 🤔Viel Spaß em Schweben mit noch günstigem Sprit im Tank! Bearbeitet (21. April21. Apr von laradu)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren