vor 6 Stunden6 h Servus leute Bin neu hier und hab das problem das mein c5 bj 2013 oil topft hinter dem motor scheint so.Gibt es da schwachstellen.Hab tüv und das sieht er nicht so gern Würde mich über Antworten freuen
vor 5 Stunden5 h Moin,definiere hinter dem Motor .Vom Motor aus in Richtung Spritzwand oder vom Motor aus in Richtung Getriebe ?
vor 2 Stunden2 h @Manni85: Da wird Dir nichts anderes übrig bleiben, als einfach mal nachzusehen, oder ?Wäre auch nicht falsch, hier erstmal eine Signatur zu benutzen und die wesentlichen Daten zum Fzg. reinzuschreiben, z.B. : Bj, Motortyp, Leistung, Benzin / Diesel, Getriebeart ...Bei meinem hdi170 mit 2,2Ltr. aus Bj. 2006 tropfte es auch immer leicht hinter dem Motor Richtung Heck ... habe jetzt mal einen Ölzusatz zum Stoppen des Ölverlusts probiert und siehe da- scheint zu funktionieren.Grüße ! Lupus
vor 1 Stunde1 h Ersteller Vor 42 Minuten, lupus2 schrieb:@Manni85: Da wird Dir nichts anderes übrig bleiben, als einfach mal nachzusehen, oder ?Wäre auch nicht falsch, hier erstmal eine Signatur zu benutzen und die wesentlichen Daten zum Fzg. reinzuschreiben, z.B. : Bj, Motortyp, Leistung, Benzin / Diesel, Getriebeart ...Bei meinem hdi170 mit 2,2Ltr. aus Bj. 2006 tropfte es auch immer leicht hinter dem Motor Richtung Heck ... habe jetzt mal einen Ölzusatz zum Stoppen des Ölverlusts probiert und siehe da- scheint zu funktionieren.Grüße ! LupusServusOk sorry werde ich sofort machen.Ja an sowas hab ich auch gedacht. Wollte nur fragen ob das vielleicht ein bekanntes problem ist
vor 1 Stunde1 h Ersteller 3 Stunden her, Asterix1962 schrieb:Moin,definiere hinter dem Motor .Vom Motor aus in Richtung Spritzwand oder vom Motor aus in Richtung Getriebe ?ServusEs tropft und oben am turbo.Ich muss am wochende nochmal richtig gucken
vor 35 Minuten35 Min. Bei mir tropfts grad auch hinter dem Motor. Hab mich Mal nachgeschaut. Simmerring Automatikgetriebe rechte Antriebswelle. Werd ich morgen wohl machen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren