vor 1 Stunde1 h Motor läuft und beginnt nach einiger Zeit an zu ruckeln. Fängt bei mittlerer Drehzahl an und fängt dann immer früher an zu ruckeln bis zum Schluß fast nur noch ein Tacken mehr als Standgas möglich ist. Bin absolut kein Experte und weiß mir keinen Rat. Vielen Dank für alle, die mir behilflich sind Bearbeitet (vor 1 Stunde1 h von Heinz-Josef)
vor 1 Stunde1 h Plötzlich aufgetreten oder schleichend? Oder so gekauft? Mögliche Ursachen gibt es viele. Zündspulen die bei Wärme aussteigen, falsches Ventilspiel, Falschluft die temperaturabhängig mehr wird. Wenn es ein Kat-Motor ist kann eine defekte Lambdasonde so was verursachen. Eine klare Aussage wird Dir kaum einer anhand dieser wenigen Details geben können, Du wirst das Auto jemandem bringen müssen der sich auskennt wenn Du selbst nicht die Möglichkeiten hast. Bearbeitet (vor 1 Stunde1 h von bx-basis)
vor 40 Minuten40 Min. Falschluft wäre gut möglich, hatte ich auch schon. Mal bitte alle Schlauch-Schellen kontrollieren (7mm Nuß), ggf. anziehen.
vor 35 Minuten35 Min. Der dicke Schlauch, der von der Ansaugbrücke abgeht, könnte einen Riß haben, ggf. unten, wo man es nicht so leicht erkennt.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren