vor 51 Minuten51 Min. Meiner Familie ist unser Xsara Picasso zu klein. Daher schaue ich im Moment nach einem C8 oder auch einem Peugeot 807. Was haltet ihr von diesem? Laufleistung erfreulich niedrig. Einige Investitionen gemacht. Aber für das Geld werden auch C8 angeboten, die 5 oder 6 Jahre jünger sind. In der Anzeige steht was von Euro 4. Soweit ich weiß, hat dieser Motor nur Euro 3. Da wir auch in Umweltzonen fahren wollen, wäre das schon fast ein KO-Kriterium. Ich habe auch den Dauertest in der Autobild gelesen. Demnach wäre so ein C8 ein echtes Problemkind. Allerdings sind bei den Autobild Dauertests 4 VWs auf en letzten 5 Plätzen. Also nur Panikmache?Bin dankbar für eure EinschätzungGruß Alfred
vor 18 Minuten18 Min. Ersteller KleinanzeigenCitroën C8 2.2 HDI TÜV NEU 7Sitzer AhkMoin, hiermit bieten wir unseren zuverlässigen 7 Sitzer zum Verkauf an. Das Fahrzeug bietet viel...,Citroën C8 2.2 HDI TÜV NEU 7Sitzer Ahk in Niedersachsen - WesterholtSorry, hatte eigentlich den Link kopiert.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren