30. Dezember 200421 J. Ich wünsche allen Doppelwinkelfahren ein guten Rutsch ins neue Jahr, sowie ein Pannen-und Unfallfreies und gesundes 2005. Gruß Xsara V6
31. Dezember 200421 J. Ja, auch einen guten und knitterfreien Rutsch von mir. Jedoch nicht nur an Doppelwinkelfahrer, sondern auch an die Freunde unserer Marke (wir wollen ja niemanden ausschliessen ;o) ) Gruesse aus Hagen Stefan
31. Dezember 200421 J. Da möchte ich mich ebenfalls gerne anschließen. Man sieht sich hoffentlich im neuen Jahr mal... Ciaoi,
31. Dezember 200421 J. Hallo, von mir auch alles Gute für 2005 und das alle Vorsätze auch eingehalten werden (hab keine) :-)))
31. Dezember 200421 J. Da schließe ich mich gerne an: Allen ein gutes Jahr 2005 unterm Doppelwinkel! ACCM Jan www.garage2cv.de - Jetzt mit Buchshop speziell Citroën. @ XsaraV6: Bist ja gestern noch gut nach Hause gekommen!
31. Dezember 200421 J. Von mir auch an alle einen guten Rutsch und so weiter. Grrmmpf...ich muß natürlich arbeiten. Das werden wohl locker 12-13 Stunden werden. Stefan R.
31. Dezember 200421 J. Hi! Wir wünschen auch allen Citroenisten eine allzeit gute Fahrt sowie viel Glück, eine schöne Saison und Erfolg im neuen Jahr! Stefan L: Danke für deine Weihnachtsgrüsse. Bin leider wegen techn. Schwierigkeiten nicht dazu gekommen sie zu beantworten. Sorry! Liebe Grüsse, Oliver und sein "Gewissen"
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren