Gestern 13:311 Tag Und zwar ähnlich wie beim Betätigen der Zentralverriegelung, klack -klack, manchmal mehrfach,meist innerhalb der ersten Minuten nach dem Start. Ich hatte zunächst den CDwechsler in Verdacht, ist er aber nicht. Hat jemand eine Idee?Merci und hydraulische Grüße
vor 21 Stunden21 h Hatte ich auch sofort gedacht , wenn ich mich recht erinnere hat der 82er 2400 zumindest ohne Klima noch nicht den Stellmotor.
vor 20 Stunden20 h Temperaturregelung kam m.W. zum 83er Modelljahr. Könnte bei Erstzulassung Ende 82 also schon drin sein.
vor 3 Stunden3 h Ersteller EZ ist 11/82, Klima hat er nicht, @bx-basis du hattest diesen goldfarbenen Pallas vor Jahren in Deutschland in Wartung/Reparatur.....Temperaturregelung hat er vermutlich nicht
vor 2 Stunden2 h Ach der ist das. Orga 2072, 12.7.82 gebaut. Also wohl einer der letzten des 82er Modelljahres mit gelben Tachowalzen und tatsächlich noch ohne Temperaturregelung.
vor 1 Stunde1 h Könnte auch trotzdem von der ZV kommen .Das da Kriechstrom ankommt ,oder das Kabel irgendwo an Masse kommt. Zu wenig um den Motor tatsächlich zu bewegen.
vor 50 Minuten50 Min. Beim S1 ist ja gerne der Kabelbaum im Scharnierbereich durch. Die Fahrertür hatte ich im Oktober 2020 wegen Rost ersetzt, bin nicht sicher ob die Kabeldurchführung original blieb oder ob das Loch in der Tür wie bei der S2 nach oben versetzt wurde um die Kabelführung zu verbessern. Am Kabelbaum war damals alles okay.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren