vor 45 Minuten45 Min. Hallo allerseitsSo langsam macht meine CX Spass beim fahren, da ich sie nicht nur zur Werkstatt und zurückfahren kann.Aber... da ich nun auch längere Strecken fahre, ist mir in letzter Zeit aufgefallen, dass es nach dem Tanken, im und um das Fahrzeug nach Benzin riecht. Weiss hier jemand was die Ursache sein könnte, respektive wie man das behebt? Hier im Forum habe ich nur von anderen Fahrzeugtypen gelesen jedoch nichts zur CX.Nicht zu tanken ist eine schlechte Lösung....Grüsse Roland
vor 32 Minuten32 Min. Die Tankentküftung ist (mit Ausnahme weniger später Kat-Benziner) offen und endet vor der hinteren Stoßstange. Benzindänpfe kommen dort ungefiltert und ungehindert raus.
vor 26 Minuten26 Min. Ersteller Vor 4 Minuten, bx-basis schrieb:Die Tankentküftung ist (mit Ausnahme weniger später Kat-Benziner) offen und endet vor der hinteren Stoßstange. Benzindänpfe kommen dort ungefiltert und ungehindert raus.Hallo bx-basisWürde also bedeuten, dass es normal ist und man damit Leben muss?
vor 24 Minuten24 Min. Der GTi Turbo 2 der hier gerade steht mieft nach dem Volltanken auch ganz gut. Entweder damit leben oder Aktivkohlefilter verbauen.
vor 17 Minuten17 Min. Hatte auch schon 2x Risse in dem Tankeinfüllstutzen. Da wo man den Deckel draufschraubt... natürlich wirklich nur beim absoluten Volltanken...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren