31. Dezember 200421 J. Hi! Irgendwie zweifle ich gerade am Verstand der Franzosen..... Guggst Du hier: http://cgi.ebay.fr/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=73580&item=4513926935&rd=1 Und der Verkäufer behauptet steif und fest, dass es scheckheft gepflegt ist und nur eine neue Batterie und neue Bremsen braucht..... Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Opa auf seiner letzten Tour mangels Sehvermögen ins Garagentor gerauscht ist..... Lieben Gruss, Oliver Und irgendwie habe ich gehofft, dass es ein Serie I ist. Nachdem Aufruf der Annonce wich die Euphorie der Ernüchterung. LEIDER ist es ein Serie I, den es so getroffen hat.....
31. Dezember 200421 J. ? Das die Stoßstange etwas schief hängt ? Habe ich schon oft gesehen bei BXen. Und vielleicht nur eine optische Täuschung, da der vorderwagen scheinbar zwischen 2 quadratischen Toreinfahrttowern steht, wovon der rechte Turm perspektivisch den Eindruck erweckt der Wagen sei vorne "verkürzt worden" bzw. gecrasht. Könnte auch eine optische Täuschung sein plus "normale" schief hängende Stoßstange. In Frankreich wird ja mit aktiver Stoßstange ein- und ausgeparkt.
31. Dezember 200421 J. Da ist kein Blinker drin, anscheinend auch kein Scheinwerfer, die Stoßstange hängt auf halb neun. Man frage nach einem Foto von vorne ...
31. Dezember 200421 J. Ersteller Der Ansicht bin ich auch, die Meinung von Thorsten kann ich nicht teilen. Das Auto ist Schrott, dass für teure Kohle verschachert werden soll. Das Foto untermauert keinesfalls die Aussagen des Verkäufers. TÜV, Bremsen und alles was sonst gemacht werden sollte, wäre an sich schnell gemacht. Aber ich bezweifle, dass der Wagen mit einer halb zerstörten Front jemals als verkehrssicher eingestuft würde. Lieben Gruss, Oliver
4. Januar 200521 J. Ersteller Update: Die Karre ist tatsächlich für 201 Euro verkauft worden. Ich fasse es nicht.... Lieben Gruss, Oliver
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren