vor 1 Stunde1 h Liebe Kollegen,an meiner Fernbedienung ist die Gummimembran durchgerissen. C5 X7, Bj. 2013. Bild zur Veranschaulichung aus dem Internet.Auf Aliexpress gibt es diese Gehäusen in Massen. Worauf soll man achten? Wie wird der Schlüsselbart getauscht?Danke für alle Tipps und liebe GrüßeKarel Bearbeitet (vor 4 Minuten4 Min. von Marsalek)
vor 1 Stunde1 h Der Bart ist mit einer kleinen, konisch geformten Niete fixiert, die du mittels kleinem Durchschlag ganz einfach austreiben kannst. Die Aliexpress-Dinger sind nicht so langlebig wie das Original, aber brauchbar. Achte darauf, wie die Batterie sitzt. Es gibt Versionen, da sitzt sie auf der Platine und solche, wo sie im Gehäuse sitzt. Achte zudem auf die mittlere Taste, es gibt sie für den Kofferraum und für die Coming-Home Licht Funktion. Bearbeitet (vor 1 Stunde1 h von Koelner)
vor 36 Minuten36 Min. Vor einer Stunde, Marsalek schrieb:FernbedinungIch habe das Gehäuse in der Bucht gekauft. Im Gehäuse steht eine Kennzeichnung. Die muss passen. GehäuseGruß Jens
vor 23 Minuten23 Min. Hallo,ich habe schon mehrfach über Ebay.de bei mt-commerce gekauft. Ich war jedesmal sehr zufrieden. Hier sind Gehäuse mit 3 Tasten:https://www.ebay.de/itm/323549725407Im Grunde muss man neben dem Unterschied 2 bzw 3 Tasten darauf achten, dass die Form des Rohlings passt (ich bastel mir immer den alten Rohling an den Schlüssel) und dass die Position der Batterie stimmt. Die Lebensdauer hängt stark von der Behandlung des Schlüssels ab. Bei mir ist er halt immer in der Hosentasche zusammen mit anderem Geraffel, das ist der Lebensdauer nicht zuträglich.Viele GrüßeFred
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren