vor 58 Minuten58 Min. Bei Ersatz der Stoßstange beim BX in Ausstattung TZI oder TZD musste ja nicht nur der untere Teil in Wagenfarbe lackiert werden, sondern auch der obere Teil, der ab werk aus dunkelgrauem unlackierten Kunststoff besteht. Weiß jemand den Farbcode?
vor 44 Minuten44 Min. Bei einem neuen Stoßfänger wird nur der untere Teil lackiert, der obere ist korrekt eingefärbt. Der Grauton unterscheidet sich zwischen Berline und Break, genau wie bei den Fenstereinfassungen. Berline schwarz, Break grau. Die Stoßfänger für Berline und Break vorne Version TZ hatten daher auch unterschiedliche Teilenummern.
vor 38 Minuten38 Min. Ersteller Das ist merkwürdig: ich hatte mal nen TZI, bei dem war der obere, unlackierte Teil nicht dunkelgrau, sondern eher beige wie der Rest auf der Rückseite auch. Es war aber schon die echte TZI Stoßstange, d.h. der untere Bereich war glatt, ohne Struktur.
vor 23 Minuten23 Min. Die Ersatzteile waren ab Werk obenrum lackiert - in 2 verschiedenen Grautönen je nach Teilenummer. Vielleicht war die Stoßstange bei diesem TZ schon mal ersetzt worden und der Lack komplett abgeblättert...
vor 7 Minuten7 Min. An meinem verunfallten Break hatte ich vorne eine Stoßstange von einer gleichfarbigen Berline montiert. Wenn man es wußte konnte man den Unterschied im grauen Teil sehen. Die ab Werk montierten Stoßfänger waren möglicherweise in den unterschiedlichen Grautönen durchgefärbt. Bearbeitet (vor 6 Minuten6 Min. von bx-basis)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren