vor 1 Stunde1 h Hallo Xantiistes ,Es ist passiert. Es hat sich losgerissen und die Motorhaube unnatürlich verformt. Beim Parken, unbemerkt zunächst.Dabei wurde der X1 doch erst 30 Jahre alt und steht gut da, nachdem LiMa, Hydraulikpumpe, Y-Sammler, Kugeln und Zahnriemen ersetzt sind. Und 252.000 km sind auch keine Laufleistung für den 2.0 TCT.Jetzt ist die Frage: hat überhaupt noch jemand ein brauchbares Teil? Oder möchte jemand von den Unterstützern (ACCM), die mich bisher mit Teilen versorgt haben, ihn geschenkt?Allein schon die 3 Sätze Alus (original, franz. Hersteller; orig., italienischer Hersteller; Zender 16" - Alus, eingetragen) und die neuwertige Innenausstattung (nach 30 Jahren!) und der CD-Wechsler,Klima, auf Vorrat ein neuer Endtopf , neue Bremsscheiben orig.verp. vorne und so weiter,könnten sich ja für den, der die Dinge braucht, durchaus lohnen.Auf "Kleinanzeigen.de" kam trotz der geforderten bescheidenen 500€ nur Blödsinn als Anfrage.Also, wer genug Platz und Interesse hat - - oder doch ein Ersatzfederbein mit Flex-Dom - - BITTE MELDENGrüße aus dem Raum Baden-Baden,Dyane-C15 alias Andreas
vor 53 Minuten53 Min. Hallo,ich kapier's noch nicht ganz: Domlager durchgeschossen? Gibt's doch als Ersatzteil, bei meinem Stammteilehändler sogar lieferbar. (https://www.kfzteile24.de/ersatzteile-verschleissteile/achsaufhaengung/federbeinbefestigung?critForm=1&ktypnr=5140)Grüße aus dem anderen Teil von "the länd"
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren