vor 51 Minuten51 Min. Hallo in die Gemeinde,ich bin seit 1 Woche Besitzer eines C5x Mild-Hybrid mit 145PS aus 2025.Ich bin ziemlich zufrieden mit dem Wagen - nachdem ich kapiert habe, dass einige Feature nur über ein persönlich erstelltes Profil funktionieren.Profil angelegt und mit den Widges befüllt. So weit, so gut.Anfangs dachte ich, die elektrische Sitzverstellung einschliesslich Memory-Funktion ( und das "Zurückfahren" des Sitzes beim Einsteigen ) würden auchmit dem persönlichen Profil zusammenhängen. Ist aber wohl nicht so.Folgendes Problem bleibt mir :Der Sitz speichert keine Einstellung unter 1 oder auch 2.Ich habe etwas versucht :Sitz und Lehne in alle Richtungen ( nach vorne, nach hinten, nach oben und unten, Lehne vor und zurück.Dabei habe ich die Tasten jeweils ungefähr 3 Sekunden länger festgehalten, nachdem der Sitz die jeweilige Endposition erreicht hatte :Der Gedanke war, die Sitzmemory wieder zu aktivieren.Ist leider fehlgeschlagen.Hat jemand eine Idee oder noch einen Rat, wie ich Sitzspeicherung und Memory-Funktion des elektrischen Fahrersitzes wieder aktiviert bekomme ?Ist doch wohl kein Steuergerät defekt - nach einem Jahr - ?Das das gar nicht geht, ist doch wohl unwahrscheinlich - sonst gebe es doch diese Vorbelegung für 1 + 2 + M nicht , oder ?Bin für jeden Hinweis dankbar.Vielen DankFlachland aus dem hohen Norden
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren