vor 8 Stunden8 h Der Satz kam mir in den Sinn, als ich diesen historischen Test von Kompaktlimousinen vor 30 Jahren fand....https://www.caranddriver.com/reviews/a73465494/1994-dodge-ford-honda-hyundai-kia-mazda-nissan-saturn-toyota-small-sedan-archive-comparison-test/?link_source=ta_first_comment&taid=6aa6ac72dce6860001fb144c&utm_campaign=trueanthemFBCDphoto&utm_content=6aa6ac72dce6860001fb144b&utm_medium=social&utm_source=facebook&fbclid=IwY2xjawUV0gBwZG9mBGV4dG4DYWVtAjExAHNydGMGYXBwX2lkDzQwOTk2MjYyMzA4NTYwOQABHtREm-LmOLkeYd6TUVZWu8AqxzNqHvdmfZSHme2MCjhKI24QhZUrBp104J7T_aem_JsEFlIU3H3qIH1PrpSvBbg Bearbeitet (vor 8 Stunden8 h von phantomas)
vor 7 Stunden7 h Ich sehe auf dem Foto ziemlich viel Einheitsbrei. Lediglich die beiden im Vordergrund (Toyota und Chrysler) heben sich leicht ab.
vor 2 Stunden2 h Ersteller Die könnten doch alle vom selben Designer und vom selben Konzern sein. Sogar die Armaturenbretter sind alle aus dem selben grauen Holz und haben alle den nahezu gleichen Schwung.
vor 37 Minuten37 Min. 1 Stunde her, phantomas schrieb:Die könnten doch alle vom selben Designer und vom selben Konzern sein. Sogar die Armaturenbretter sind alle aus dem selben grauen Holz und haben alle den nahezu gleichen Schwung.Dann verstehe ich deine Ambition diesen Thread mit dieser Überschrift hier einzustellen noch weniger.
vor 16 Minuten16 Min. Alle mit Einheitsfresse .................... da muss man schon genau hingucken um da einen Unterschied festzustellen.und ich dachte, früher war alles besser
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren