vor 12 Stunden12 h Hallo C5 Freunde,bei meinem C5 Tourer, 140 aus BJ. 2010 möchte ich einen Injetor (Delphi) tauschen. In der Diagbox habe ich die Stelle gefunden, an der ich für jeden Injektor die Nummer eingeben kann. Ich frage mich, ob mit einer Diagbox, die eben offline betrieben wird, aus der Nummer der neuen Einspritzdüse das Steuergerät die korrekten Werte zum neuen Injetor bekannt sind.Hat Jemand einen Injektor schon getauscht und erfolgreich selber mit der Diagbox angelernt?Viele Grüße
vor 46 Minuten46 Min. 12 Stunden her, xantiadieter schrieb:Hallo C5 Freunde,bei meinem C5 Tourer, 140 aus BJ. 2010 möchte ich einen Injetor (Delphi) tauschen. In der Diagbox habe ich die Stelle gefunden, an der ich für jeden Injektor die Nummer eingeben kann. Ich frage mich, ob mit einer Diagbox, die eben offline betrieben wird, aus der Nummer der neuen Einspritzdüse das Steuergerät die korrekten Werte zum neuen Injetor bekannt sind.Hat Jemand einen Injektor schon getauscht und erfolgreich selber mit der Diagbox angelernt?Viele GrüßeHallo,wir (Pascal Böse, Markus Wilcke und ich) haben letztens an Ullas Berlingo eine Einspritzdüse neu angelernt. Das ganze wurde mit einer DiagBox in einer VM gemacht, die ganze Sache kam von www.psa-diag.fr und es hat funktioniert. Pascal hat die Düse eingebaut, ich hatte die DiagBox dabei und damit haben Pascal und Markus die Sache zum Laufen gebracht. Der Berlingo läuft auf jeden Fall wieder so wie er soll.Viele GrüßeFred
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren