vor 2 Stunden2 h Hallo liebe Community,Ich wollte fragen ob jemand bestätigen kann das es sich bei dem auf dem Foto (Bild1) gezeigten Teil um eine Addblue Einsptitzdüse handelt.Es sieht dem auf dem Foto2 ähnlich aber nicht exakt gleich.Vielen Dank für eure Hilfe.Beste Grüße
vor 1 Stunde1 h Hallo,wenn du mich die VIN des Fahrzeugs wissen lässt, suche ich dir das korrekte Teil raus.Viele GrüßeFred
vor 52 Minuten52 Min. Die auf dem zweiten Foto ist die Adblue Düse vom Spacetourer, kostet bei Citroën 252€, im freien Handel viel, viel weniger, vom Aussehen sind die gleich auch die Aufdrucke, ob der rest auch das selbe ist weiß ich nicht.
vor 40 Minuten40 Min. Vor 9 Minuten, erich6856 schrieb:Die auf dem zweiten Foto ist die Adblue Düse vom Spacetourer, kostet bei Citroën 252€, im freien Handel viel, viel weniger, vom Aussehen sind die gleich auch die Aufdrucke, ob der rest auch das selbe ist weiß ich nicht. Ich habe diese vor drei Wochen selbst gewechselt, und die neue aus Neugier mal für 18€ bestellt.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren