vor 3 Stunden3 h Hallo liebe Community,Ich wollte fragen ob jemand bestätigen kann das es sich bei dem auf dem Foto (Bild1) gezeigten Teil um eine Addblue Einsptitzdüse handelt.Es sieht dem auf dem Foto2 ähnlich aber nicht exakt gleich.Vielen Dank für eure Hilfe.Beste Grüße
vor 3 Stunden3 h Hallo,wenn du mich die VIN des Fahrzeugs wissen lässt, suche ich dir das korrekte Teil raus.Viele GrüßeFred
vor 2 Stunden2 h Die auf dem zweiten Foto ist die Adblue Düse vom Spacetourer, kostet bei Citroën 252€, im freien Handel viel, viel weniger, vom Aussehen sind die gleich auch die Aufdrucke, ob der rest auch das selbe ist weiß ich nicht.
vor 2 Stunden2 h Vor 9 Minuten, erich6856 schrieb:Die auf dem zweiten Foto ist die Adblue Düse vom Spacetourer, kostet bei Citroën 252€, im freien Handel viel, viel weniger, vom Aussehen sind die gleich auch die Aufdrucke, ob der rest auch das selbe ist weiß ich nicht. Ich habe diese vor drei Wochen selbst gewechselt, und die neue aus Neugier mal für 18€ bestellt.
vor 41 Minuten41 Min. Ersteller Hallo Fred,vielen Dank für deine Antwort.Hier die VIN : 501810Es geht tatsächlich darum zu beurteilen ob das Teil auf dem oberen Bild wirklich ein Add Blue Einspritzventil für einen Citroen C5 ist oder etwas anderes.Beste GrüßeLeo
vor 38 Minuten38 Min. Vor 1 Minute, LeoDoe schrieb:Hallo Fred,vielen Dank für deine Antwort.Hier die VIN : 501810Es geht tatsächlich darum zu beurteilen ob das Teil auf dem oberen Bild wirklich ein Add Blue Einspritzventil für einen Citroen C5 ist oder etwas anderes.Beste GrüßeLeoHallo Leo,die VIN des Fahrzeugs sollte aus 17 Zeichen bestehen. Zur Suche reichen auch die letzten 8 Zeichen.Viele GrüßeFred
vor 37 Minuten37 Min. Ersteller 1 Stunde her, erich6856 schrieb: 1 Stunde her, erich6856 schrieb: Die auf dem zweiten Foto ist die Adblue Düse vom Spacetourer, kostet bei Citroën 252€, im freien Handel viel, viel weniger, vom Aussehen sind die gleich auch die Aufdrucke, ob der rest auch das selbe ist weiß ich nicht. Ich habe diese vor drei Wochen selbst gewechselt, und die neue aus Neugier mal für 18€ bestellt.Und die auf dem ersten Bild?
vor 32 Minuten32 Min. Ersteller Vor 5 Minuten, Kugelblitz schrieb:Hallo Leo,die VIN des Fahrzeugs sollte aus 17 Zeichen bestehen. Zur Suche reichen auch die letzten 8 Zeichen.Viele GrüßeFredGL501810
vor 24 Minuten24 Min. Ersteller Mein Problem ist das ich gerade aus dem Urlaub gekommen bin und im Urlaub die Düse kaputt gegangen ist. Ich musste das in Frankreich notgedrungen austauschen lassen bei einer freien Werkstatt.Nun sind auf dem Rückweg nach Deutschland wieder alle Leuchten im Auto angegangen und er musste wieder in eine Werkstatt. Auf nachfrage bei der Werkstatt mir ein Foto der kaputten Düse zu schicken, habe ich das 1 Foto bekommen. Ich will nur sichergehen das die mir nicht einfach nur für 400 Euro den Fehlercode gelöscht haben. Sowas soll man natürlich nicht unterstellen aber komisch kommt mir das schon vor.Viele GrüßeLeon
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren