vor 6 Stunden6 h Hallo - jetzt hat es meine Hydraulikpumpe vom C6 2,7HDI BJ 2007 erwischt - macht komische Geräusche und raucht .☹️Ist mir unverständlich die habe ich vor ca. 70.000KM schon neu gemacht - werden die so oft kaputt ???. Habe die Stecker überprüft da passt alles .In Ebay gibt es generalüberholte um 500,-- aus Polen habe ich gefunden. Die Pumpen sollen undicht werden und das LDS rinnt dann in die Pumpe habe ich gehört - könnte der Grund für den Rauch sein ? ! .Hat jemand schon so einen Ausfall gehabt ? 🙄und was war der Grund - würde mich interessieren . Bearbeitet (vor 23 Minuten23 Min. von maddiet)
vor 46 Minuten46 Min. Öffnen und reinigen. Vermutlich ist der Behälter mal übergelaufen und in dem E-Motor sammelt sich jetzt Kohleabrieb mit LDS
vor 16 Minuten16 Min. Ersteller 6 Stunden her, maddiet schrieb:Hallo - jetzt hat es meine Hydraulikpumpe vom C6 2,7HDI BJ 2007 erwischt - macht komische Geräusche und raucht .☹️Ist mir unverständlich die habe ich vor ca. 70.000KM schon neu gemacht - werden die so oft kaputt ???. Habe die Stecker überprüft da passt alles .In Ebay gibt es generalüberholte um 500,-- aus Polen habe ich gefunden. Die Pumpen sollen undicht werden und das LDS rinnt dann in die Pumpe habe ich gehört - könnte der Grund für den Rausch sein ? ! .Hat jemand schon so einen Ausfall gehabt ? 🙄und was war der Grund - würde mich interessieren .Vor 23 Minuten, Koelner schrieb:Öffnen und reinigen. Vermutlich ist der Behälter mal übergelaufen und in dem E-Motor sammelt sich jetzt Kohleabrieb mit LDSJa das stimmt - der ist übergelaufen vor ca. 3000KM da habe ich den C6 drucklos gemacht um das li. vordere Federbein zu tauschen . Ich habe ihn mit der Diag Box drucklos gemacht und der Behälter ist übergelaufen . Aber wie kommt das LDS in den e-Motor? .OK das kriecht eigentlich überall hin - danke💪 für den Tip. Bearbeitet (vor 15 Minuten15 Min. von maddiet)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren