vor 3 Stunden3 h 11 Stunden her, **HD** schrieb:(Bild mit klobigem SUV)Wobei das Blaue hier schon fast wieder ein Einhorn ist ggü all den schwarzen SUV.Anderseits - die ganze Hässlichkeit dieser SUV geht quasi unter im Schwarz, wenn die Kiste schwarz ist.Was ist jetzt erträglicher? 🤔
vor 2 Stunden2 h Ich werfe mal etwas Diskussionsstoff in die Runde... 😄Flaminio Bertonis Meisterstück - ich finde, er hatte Recht! Bearbeitet (vor 1 Stunde1 h von ACCM Freddy) "'" entfernt nach Meckerei ;-)
vor 1 Stunde1 h Vor 34 Minuten, torsten130 schrieb:Bertonis...ohne 'Das meinte ich nicht mit "Diskussionsstoff"... 😄
vor 1 Stunde1 h Vor 52 Minuten, ACCM Freddy schrieb:Flaminio Bertonis Meisterstück - ich finde, er hatte Recht!Wer weiß was schon ihm schwante als er im Entlein den Ami erahnte.
vor 52 Minuten52 Min. 14 Stunden her, silvester31 schrieb:Sch....Hab ich (u.a.) auch.😆 Dieses Jahr 40 geworden. Orig. Vom Erstbesiter aus Schweiz gehegt und gepflegt. Rentnerbunt. Innen grad wieder topaktuell, in mausgrau gehalten. Bearbeitet (vor 27 Minuten27 Min. von nfp)
vor 38 Minuten38 Min. 2 Stunden her, citroni schrieb:Genau. Wenn das Auto schön ist, ist es in weiss besonders schön. Weil das Styling gut hervortritt.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren