vor 5 Stunden5 h 11 Stunden her, **HD** schrieb:(Bild mit klobigem SUV)Wobei das Blaue hier schon fast wieder ein Einhorn ist ggü all den schwarzen SUV.Anderseits - die ganze Hässlichkeit dieser SUV geht quasi unter im Schwarz, wenn die Kiste schwarz ist.Was ist jetzt erträglicher? 🤔
vor 4 Stunden4 h Ich werfe mal etwas Diskussionsstoff in die Runde... 😄Flaminio Bertonis Meisterstück - ich finde, er hatte Recht! Bearbeitet (vor 3 Stunden3 h von ACCM Freddy) "'" entfernt nach Meckerei ;-)
vor 3 Stunden3 h Vor 34 Minuten, torsten130 schrieb:Bertonis...ohne 'Das meinte ich nicht mit "Diskussionsstoff"... 😄
vor 3 Stunden3 h Vor 52 Minuten, ACCM Freddy schrieb:Flaminio Bertonis Meisterstück - ich finde, er hatte Recht!Wer weiß was schon ihm schwante als er im Entlein den Ami erahnte.
vor 2 Stunden2 h 14 Stunden her, silvester31 schrieb:Sch....Hab ich (u.a.) auch.😆 Dieses Jahr 40 geworden. Orig. Vom Erstbesiter aus Schweiz gehegt und gepflegt. Rentnerbunt. Innen grad wieder topaktuell, in mausgrau gehalten. Bearbeitet (vor 2 Stunden2 h von nfp)
vor 2 Stunden2 h 2 Stunden her, citroni schrieb:Genau. Wenn das Auto schön ist, ist es in weiss besonders schön. Weil das Styling gut hervortritt.
vor 41 Minuten41 Min. 8 Stunden her, Kugelblitz schrieb:St. Peter-Ording am Strand?4 Zwiebelringe vor ansehnlicher Kulisse
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren