vor 7 Stunden7 h 11 Stunden her, **HD** schrieb:(Bild mit klobigem SUV)Wobei das Blaue hier schon fast wieder ein Einhorn ist ggü all den schwarzen SUV.Anderseits - die ganze Hässlichkeit dieser SUV geht quasi unter im Schwarz, wenn die Kiste schwarz ist.Was ist jetzt erträglicher? 🤔
vor 6 Stunden6 h Ich werfe mal etwas Diskussionsstoff in die Runde... 😄Flaminio Bertonis Meisterstück - ich finde, er hatte Recht! Bearbeitet (vor 5 Stunden5 h von ACCM Freddy) "'" entfernt nach Meckerei ;-)
vor 5 Stunden5 h Vor 34 Minuten, torsten130 schrieb:Bertonis...ohne 'Das meinte ich nicht mit "Diskussionsstoff"... 😄
vor 5 Stunden5 h Vor 52 Minuten, ACCM Freddy schrieb:Flaminio Bertonis Meisterstück - ich finde, er hatte Recht!Wer weiß was schon ihm schwante als er im Entlein den Ami erahnte.
vor 4 Stunden4 h 14 Stunden her, silvester31 schrieb:Sch....Hab ich (u.a.) auch.😆 Dieses Jahr 40 geworden. Orig. Vom Erstbesiter aus Schweiz gehegt und gepflegt. Rentnerbunt. Innen grad wieder topaktuell, in mausgrau gehalten. Bearbeitet (vor 4 Stunden4 h von nfp)
vor 4 Stunden4 h 2 Stunden her, citroni schrieb:Genau. Wenn das Auto schön ist, ist es in weiss besonders schön. Weil das Styling gut hervortritt.
vor 2 Stunden2 h 8 Stunden her, Kugelblitz schrieb:St. Peter-Ording am Strand?4 Zwiebelringe vor ansehnlicher Kulisse
vor 1 Stunde1 h 2 Stunden her, nfp schrieb:Hab ich (u.a.) auch.😆 Dieses Jahr 40 geworden. Orig. Vom Erstbesiter aus Schweiz gehegt und gepflegt. Rentnerbunt. Innen grad wieder topaktuell, in mausgrau gehalten. Völlig andere Liga ! Würde ich auch nehmen. Vorzugsweise mit 5-Zylinder und als Avant.
vor 1 Stunde1 h 2 Stunden her, nfp schrieb:OrigStarachseVor 5 Minuten, silvester31 schrieb:Völlig andere Liga ! Würde ich auch nehmen. Vorzugsweise mit 5-Zylinder und als Avant.Mit Hoppelstarachse, wenn ich mich richtig erinnere
vor 1 Stunde1 h Vor 12 Minuten, Ebby Zutt schrieb:StarachseMit Hoppelstarachse, wenn ich mich richtig erinnereIrgendwas ist ja immer...2 Sack Zement in den Kofferraum und gut.
vor 1 Stunde1 h 17 Stunden her, silvester31 schrieb:Ach du Sch....Ich habe tatsächlich geglaubt das sei so ein C irgendwas Luftkreuz von Stellantis, habe dann nochmal genau hingeguckt als der Beitrag mit dem Audi 100 kam weil ich das irgendwie nicht verstanden habe...
vor 1 Stunde1 h Vor 4 Minuten, bx-basis schrieb:Ich habe tatsächlich geglaubt das sei so ein C irgendwas Luftkreuz von Stellantis, habe dann nochmal genau hingeguckt als der Beitrag mit dem Audi 100 kam weil ich das irgendwie nicht verstanden habe...Ich musste auch das Foto großziehen, um das Emblem auf der Felge zu erkennen. Die Hefeklumpen sehen alle gleich aus.
vor 59 Minuten59 Min. Die Audi-Nabenkappen haben es verraten, aber die Silhouette ähnelt schon stark dem DS7.
vor 58 Minuten58 Min. Vor 40 Minuten, Ebby Zutt schrieb:StarachseMit HoppelstarachseDir schenke ich zwei "r", denn mit Stars oder Staren hat die Achse nichts zu tun... 😉
vor 43 Minuten43 Min. Vor 40 Minuten, silvester31 schrieb:Irgendwas ist ja immer...2 Sack Zement in den Kofferraum und gut.Beim 308er SW bedurfte es nur neuer Reifen und Stossdaempfer .... 😁! ... die man gegen die funkelneue Werksausruestung tauschen musste.
vor 24 Minuten24 Min. 10 Stunden her, Kugelblitz schrieb:St. Peter-Ording am Strand?Ja genau, Fredwar mal nix los an dem Tag.
vor 9 Minuten9 Min. Vor 47 Minuten, torsten130 schrieb:Dir schenke ich zwei "r", denn mit Stars oder Staren hat die Achse nichts zu tun... 😉Dann wären es insgesamt 3😉 anbei danke ich der Autokorrektur
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren