Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Neu dabei

Hervorgehobene Antworten

Hallo Leute, bin gerade neu hier. Der Grund, habe mir, nach über 20 Jahren Enthaltsamkeit, wieder einen CX gekauft. Früher hatte ich vier verschiedene DS Modelle und drei CX (natürlich alle hintereinander, bin kein Krösus). Der neue ist ein 25 GTI Bj. 86. Es wurde vom langjährigen Vorbesitzer über die Jahre sehr viel investiert und gerade, jetzt vor dem Kauf, war er in der Werkstatt. Dort wurden ihm neue Federkugeln und Hauptdruckspeicher sowie Rep. der Lichtmaschine und ein Ölwechsel spendiert. Das Fahrzeug macht einen recht guten Eindruck, kein Rost (da Mike Sanders Korrosionsschutz), nette etwas ungewöhnliche Originallackierung in einem frischen Blau. Nur die Reifen und Felgen müssten bald mal erneuert werden. Zur Zeit sind Stahlfelgen verbaut. Die Leichtmetallfelgen in einem guten Zustand plus der TRX Reifen gab der Verkäufer dazu. Allerdings sind die Reifen nicht mehr fahrbar. Aber Original TRX sprengen den Kostenrahmen. Darum die Frage, gibt es eine Empfehlung für passende Alternativen? Und gibt es einen Tipp wo man gute Stahlfelgen bekommen kann?

Noch zur Werkstatt: Hier zwischen Hannover und Wolfsburg/Braunschweig ist die sehr gute DS / CX / SM Werkstatt von Sascha May. Dort wurden gerade auch die Federkugeln usw. erneuert.

Freue mich auf Antworten. Grüße

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.