vor 13 Stunden13 h Mein C6 wartet immer noch auf einen Käufer (vgl. Forum Teilemarkt C6). Wenn ich sehe, welche Teile Ihr dringend sucht, dann könnte er doch der ideale Ersatzteilspender sein! Warum zögert Ihr? Es sollte sich doch irgendeiner finden, der das Auto fachgerecht zerlegen und die Teile zu Höchstpreisen verkaufen kann!Rainer
vor 9 Stunden9 h Teile den Suchenden hier im Forum zu Höchstpreisen verkaufen?Ob das der Sinn eines Forum für Gleichgesinnte ist?
vor 3 Stunden3 h Ersteller Sorry, so habe ich es natürlich nicht gemeint! Ich möchte nur nicht, dass die wertvollen Teile mit dem unverwertbaren Rest verschrottet werden. An eine „Versteigerung an den Meistbietenden“ habe ich nicht gedacht, möchte den C6 Fans einfach nur helfen. Was der Käufer des Autos damit macht, liegt aber nicht in meinen Händen.
vor 1 Stunde1 h Vielleicht eine dumme Frage: Darfst du den denn überhaupt verkaufen? Gehört der nicht jetzt der Versicherung? Ansonsten wäre ich an sämtlichen Lampen und Scheinwerfern interessiert, sofern intakt.
vor 1 Stunde1 h Vor 18 Minuten, C6per schrieb:Vielleicht eine dumme Frage: Darfst du den denn überhaupt verkaufen? Gehört der nicht jetzt der Versicherung?Wieso sollte er? Ich hab meinen Unfaller ja auch noch und darf damit machen, was ich will: aufheben, verkaufen, verschrotten etc. Die Versicherung hat mir meinen Schaden (bzw. den "Wiederbeschaffungswert") überwiesen und einige Angebote von Aufkäufern zukommen lassen, aber darauf muss man sich ja nicht einlassen.
vor 1 Stunde1 h Vom Wiederbeschaffungswert hat man dir aber den Restwert abgezogen, mit Glück und Geduld erhältst du ja auch eventuell mehr als dir von der Versicherung abgezogen wurde.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren