vor 6 Stunden6 h Hallo, wie einige wissen habe ich vor wenigen Wochen mich gefreut das mein xantia-limo, nach 2,5 Jahren endlich kein Wehwechen hat. Vor einer Woche war ich mit dem xantia in Frankfurt ( ca.700 km ) und mußte den Wagen mit einer oder mehreren Hydraulikleitungsschaden in die Werkstatt. Die Parkfläche, Fahrerseite mittig, hatte im Durchschnitt eien 20cm Hydrauliklache. Habe in einer Werkstatt einen Termin bekommen und wurde auch repariert, mit der Aussage das weiteres an Leitungen ausgetauscht werde sollte.Ich habe es zurück in den Norden geschafft aber es leckt weiterhin. Z.Z. nicht so schlimm, aber die Pappe liefert den Beweis. Ich bin dabei zu resignieren und möchte hier den xantia zum Kauf anbieten. Mir fehlt ein geräumiger Schuppen, Geld und Zeit. Mein Angebot liegt bei 1000 €. Er hat im Mai neu Tüv bekommen und folgende Neuteile :- Kupplung, -Servopumpe, -Druckregler ( im Austausch ), - Bremsen komplett, - hinter Radlager, - Heulitzecken ( Garagenlackierung ) , - Bremsventil ( im Austausch ), - die Federkuglen wurden innerhalb von 3 Jahren komplett gewechselt, - Lenkachsmanschetten neu. Wagen ist angemeldet und fahrbereitIch höre von Euch; Gruß; Wolfgang
vor 6 Stunden6 h Gibts keinen in der Gegend, der sich das angucken kann? Und in welcher Gegend überhaupt? Und welcher Motor?
vor 3 Stunden3 h Ersteller Ich wohne in SHL an der Schlei, bei Kappeln. Motor ist 1.8 16 Ventiler. Es müssen halt sämtliche Hydraulikschläuche erneuert werden, bis auf 3 oder 4. Die habe ich durch den Defekt des Bremsventil erneuert. Da halt wo ich dran kam, habe auch keine Bühne.Gruß; Wolfgang
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren