vor 6 Stunden6 h Hallo zusammen,bei unserem PUG 208 ist der Anschluss von der heizbaren Heckscheibe abgefallen. Hat jemand von euch einen Tipp, wie ich den Kontakt wieder dran bekomme.Gruß Jens
vor 5 Stunden5 h Für sowas gibt es speziellen Silberleitkleber, im Prinzip ein Kleber der auch elektrisch-leitend ist.
vor 4 Stunden4 h Ersteller Vor 59 Minuten, Werner Kampmann schrieb:Kleber der auch elektrisch-leitend ist.Ja, habe ich auch nach gesucht. Entweder finde Silberleitlack zu Reparieren von Heizdrähten oder Schaltungen oder z.B. Loctide 3888, der nicht an Private verkauft wird.Vielleicht kennt jemand eine verlässliche Quelle.Gruß Jens
vor 42 Minuten42 Min. Loctite 3888 elektrisch leitfähiger Epoxidklebstoff (Heck...Heizungsblock der Heckscheibenheizung. Verklebung von Metall, Keramik, Gummi und Kunststoff, die in elektronischen Bauteilen verwendet werden, wo eine gute Haftung in Kombination mit elektrischer und
vor 34 Minuten34 Min. Hier in Kürze wieder lieferbar, vom "Nur für gewerbliche Anwender" würde ich mich erstmal nicht abschrecken lassen, steht ja schonmal drauf wenn die Verpackung nicht Einzelhandelsfähig ist usw.Teurer Spaß übrigens für 2,5 gr, der angegebene Preis pro 100 gr bzw. hochgerechnet auf 1 Kg vermiest einem ja echt den Tag...https://www.reichelt.de/de/de/shop/produkt/loctite_3888_2k_elektrisch_leitfaehiger_klebstoff-442361
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren