Gestern 06:581 Tag Hallo Ich suche eine gute Hydraulikpumpe für meinen Bx Gti 16v.Kann auch eine vom Diesel sein, da müsste ich nur das Riemenrad umpressen.Ich habe meine Pumpe mit einer aus meinem Schlachtwagen getauscht , aber wenn es kalt ist geht die Lenkung immernoch schwer.(keine Luftblasen im Fass, Riemen neu und doll gespannt, alles entlüftet, 2 verschiedene Mengenteiler gereinigt und gedichtet, anderes Lenkventil, neuer Ansaugschlauch, Druckspeicher Schaltintervall bei Normalhöhe 30s bei erhöhter Stellung 3min ?? kugel neu) Mit der Schlachtpumpe ging es nur eine 20km Fahrt noch schwer (denke war noch etwas Luft im System) danach hatte er eine Woche keine Symptome mehr, jetzt wo es kalt ist , kam es wieder.😬Falls jemand eine Pumpe hat ,die noch gut ist, bitte melden.Mit freundlichen Grüßen Arne
Gestern 08:191 Tag Ersteller Keine Ahnung , wusste nicht dass es verschiedene gibt.Die früheren Autos haben kürzere Riemen das weiß ich.Was ist der unterschied? Übrigens ABS funktioniert einwandfrei.Mit freundlichen Grüßen Arne
Gestern 08:241 Tag Die frühen haben keine Spannrolle, Ausgang Druckleitung quer zur Fahrtrichtung.Neue Version mit Spannrolle: Ausgang in Fahrtrichtung.
Gestern 08:351 Tag Ersteller Ok danke ich suche die spätere, also die mit Spannrolle und Ausgang in Fahrtrichtung
Gestern 08:431 Tag 1 Stunde her, BxArnie schrieb:Kann auch eine vom Diesel sein, da müsste ich nur das Riemenrad umpressen.Das trifft dann übrigens nicht zu...
Gestern 08:541 Tag Ersteller Ist die Dieselpumpe eine die auch den Ausgang quer zur Fahrtrichtung hat?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren