vor 10 Stunden10 h Moin .Vor kurzem meinte unser C4 zu streiken .Nun gut ausgelesen.Ergebnis war Lambdasonde vor KatP0135,P0135..irgendwas kam noch wegen GemischAufbereitungAllerdings auch nicht gespeichertWeiterhin PhasenVerschiebung als Fehler (Zündspule)Spule gewechseltSonde mal aufgebaut. Komplett schwarzAlle vier Kerzen massiv schwarz .Einspritzventile rausDritter und vierter Zylinder waren die Teile defekt .Also alle vier neuDie Sonde erwarte ich noch die Tage .An was kann es noch liegen ?Vorher lief der Wagen super .Freue mich auf Anmerkungen und IdeenNeuigkeiten Der SaugrohrDrucksensor bringt minus 48 Grad Lufttemperatur.Also Fakt ist,das das Agregat massiv angefettet wird.Ich messe morgen Mal durch .Ich würde nur noch gerne wissen ,welcher Pin an welchem Stecker am MSG es dann wohl ist ? Bearbeitet (vor 1 Stunde1 h von sulbrich73)
vor 2 Stunden2 h Neue Lambdasonde ist sicher eine gute Idee. Ich würde jetzt nicht kustig alles ersetzen, sondern erstmal abwarten, wie der Wagen mit der neuen Lambda Sonde läuft.Gernot
vor 1 Stunde1 h Ersteller Vor einer Stunde, Gernot schrieb:Neue Lambdasonde ist sicher eine gute Idee. Ich würde jetzt nicht kustig alles ersetzen, sondern erstmal abwarten, wie der Wagen mit der neuen Lambda Sonde läuft.GernotEs musste gemacht werden . Die Einspritzdüsen waren defekt . Die Kerzen alle vier hin .
vor 43 Minuten43 Min. 9 Stunden her, sulbrich73 schrieb:Ergebnis war Lambdasonde vor KatP0135,P0135.2 mal derselbe? Seltsam.Zumindest an der Sonde liegt der Ruß nicht ...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren