vor 3 Stunden3 h Ich stehe vor der Entscheidung, den Hilfsrahmen im hinteren Bereich bei meinem CX Break zu schweißen, oder nach einem guten Hilfsrahmen zu suchen.Hat jemand einen guten hinteren Hilfsrahmen für einen Break von dem er sich trennen möchte? Bearbeitet (vor 3 Stunden3 h von AdrianL.)
vor 2 Stunden2 h Draußen steht ein Schlachter an welcher Stelle ist Deiner schlecht im Bereich der AHK-Befestigung oder eher vor der Achs"rolle" links und rechts außen ?
vor 1 Stunde1 h Ersteller Das Versteifungsblech oben vor dem Rohr ist durch, das lässt sich aber ganz gut machen.Schlimmer ist der Bereich unter den Federzylindern. Da müsste man - zumindest einseitig - beide Lagen erneuern. Das wäre dann von den drei AHK-Löchern bis hinten unter die Kugel.Wenn man das ordentlich machen möchte, ist es halt richtig Arbeit, weil die Bleche ja an mehreren Stellen mit anderen Blechen überlappen.
vor 32 Minuten32 Min. Insgesamt schaut meiner gut asu aber von innen ziemlich hinten ist auch Rostaufwurf, komm nicht gescheit hin weil er tiefergelegt ist. Aber lohnt ja nicht wenn da auch schon Gammel drann ist...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren